Frage von minzm1t, 46

Ich halte es einfach nicht mehr aus! :c?

Hey...

ich halte es einfach nichtmehr aus! Ich kann alte Sachen, selbst junge, die erst 3 - 4 Tage alt sind, nicht mehr wegschmeißen! Ich brauche Hilfe! Ich kann also fast garnichtsmehr wegschmeißen! Das geht so, seitdem ich einen Wertvollen Besitz verloren habe, den ich seit 7 Jahren hatte, und dieser war einfahc weg. Er war mir nur so wertvoll, da er so alt war. Seitdem, also seit dem 25.03.2016, an meinem Geburtstag fing das an. Ich konnte ja noch nie wirklich so richtig alte Sachen wegschmeißen, aber mit nicht mal 24 Stündige alten Sachen... Das ist erst so eskaliert, also diese "Wegschmeißsache" seitdem ich diesesen Besitz verloren hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liquorcabinet, 26

Da wird dir ein Forummitglied wohl kaum weiterhelfen können. Es ist echt gut, dass du dein Problem aber bereits selbstständig erkannt hast :) Nun wäre der nächste Schritt einen Therapeuten aufzusuchen. Schämen musst du dich für gar nichts! Viel Erfolg! :)

Antwort
von Morpheus89, 32

such dir professionelle hilfe denn es klingt nach messi symdrom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten