Frage von Luko7, 33

Ich halte ein Referat über Straßenbau und muss sämtliche bestandsteile der jeweiligen schichten auflisten+Funktionen (Vor/Nachteile) kennt sich da jemand aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labomba65, 14

hallo ich bin straßenbauer im 2.lehrjahr und im lernfeld 7 haben wir dieses besprochen und habe viel material dazu verfasst und aufgeschrieben wenn du möchtest gibts du mir ein paar private daten (facebook email etc) ich würde dir sehr gerne helfen!

Kommentar von Luko7 ,

Vielen Dank für deine Antwort. E-mail: lukasneu7@googlemail.com

Antwort
von goldi07546, 12

hallo bin fa f. strassenbautechnik und könnte dir nach einbaufibel des strassenbaus helfen dabei den querschnitt der strasse mit allem mitzuteilen bin43 jahre  im strassenbau tätig und immer noch

Antwort
von Fairy21, 22

Schau mal hier. 

bomag.com

Google: Straßenbau Material

Straßenbau-BOMAG