Ich halte dieses Psychospiel nicht mehr aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay. 2 Sachen:
A) Echt krasse Geschichte.
B) Ich würde gucken, dass du dich von ihm und denen Freunden, die er dir genommen hat, komplett entfernst (Schule wechseln, Telefonnummer wechseln, im Zweifelsfall umziehen). Ich weiß, ist sehr drastisch, aber wenn du dich befreien willst, sehe ich das als einziger Weg, denn mit Lehrern darüber zu reden ändert meist Nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ÖH ja, ist auch kaum auszuhalten. Schlage vor, du wirst erwachsen oder er oder ihr beide? Hauptschüler in eurem Alter sind schon mitten in der Ausbildung und ihr spielt hier weiter Kindergartenspiele???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grament003
03.09.2016, 18:32

Wir sind keine Hauptschüler :D aber deine Antwort war der Hammah 

0

Redet miteinander. So kann das nicht weitergehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung