Ich halte die Schule nicht mehr aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jap sprich mit anderen Leuten darüber... Dir muss halt klar sein, dass Du wenn Du die Schule abbrichst dann nat net so die Chance auf gute Jobs hast. Ich weiß nicht welche Klasse Du bist aber wenn Du zB Gymnasium bist über Klasse 10 kannste ja abbrechen und hast trotzdem dadurch mittlere Reife wenn Dir das reicht!? Alternative kannst Du auch n Jahre pausieren und dann das Abi" nachholen". Oder Du beißt Dich da dann durch und nimmst Dir dann erstmal 1,2 Semester Pause!? Da Du kein schlechter Schüler bist dürfte das für Dich eher drin sein als bei anderen ;) Musst nach ner Pause natürlich auch erstmal wieder in den Rhythmus reinkommen, aber das ist ja klar...

Ich bin jz K1 und wenn ich Abi hab dann mach ich au erstmal 1 Semester lang Pause ;)

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David2101
26.01.2016, 17:02

Ich wohne leider im Staat Österreich....

0

Das soll jetz nicht falsch klingen , aber red mit jemandem darüber und geh damit nicht unbedingt ins Internet. Geh zu einem Psychologen oder zur Schulpflege , dass hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?