Frage von Toternensch, 58

Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus, was Soll ich tun?

Ich weiß nicht warum, aber mein ihr tut sehr weh es tut mehr so drinne weh, bei der kleinsten Bewegung tut er schon weg. Es ist wirklich sehr schmerzhaft und raubt mir den Schlaf. Was soll ich jetzt tun, soll ich meine erlern wecken und ihnen das sagen oder soll ich einfach wach bleiben und hoffen das es weg geht ? Und was konnte es sein, weswegen ich die Schmerzen habe ?

Antwort
von Kekslordisimus, 30

Ich würde deine eltern weken immerhin sind es sehr große schmerzen und sie können dir dann ja wenigstens eine Schmerztablee geben und nachsehen ob du Fieber hast. (Bei starken Fieber können Gelenk schmerzen auftreten die auch dafür sorgen das man sich nicht mehr so viel bewegen möchte. Und irgendwann würde ich auch mal von einem Artzt überprüfen lassen was das war. Einfach um sicher zu gehen das es wirklich harmlos war.

Antwort
von Woropa, 13

Wo genau hast du denn Schmerzen? Im Kopf? Im Bauch? In den Beinen? Beschreib das mal ein bisschen genauer.

Antwort
von Nov20, 27

Evtl. sind deine Ohren verstopft oder du könntest dir auch eine Erkältung eingeholt haben.

Kommentar von Toternensch ,

Das ist aber einfach sehr plötzlich eingetreten, ich glaube das liegt daran, da ich mir die Ohren kurz davor geputzt  habe

Kommentar von Nov20 ,

Na also da hätten wir eine logische Erklärung. Nun es du könntest deine Ohren wärmen mit einer Roten Lampe. Und da ich auch einmal in so einer Situation steckte habe ich ein Geheimtipp für dich jedenfalls hilft mir das immer. Also nehme 1 Zwiebel presse denn Saft raus und tupfe ihn mit Taschentuch ab so dass du im Endeffekt diese Nasse ecke in dein Ohr reinsteckst und ACHTUNG nicht zu tief reinstecken ist mir mal passiert.... Und anfangs kann es etwas brennen aber das desinfiziert die ganzen bösen Sachen wenn man das so ausdrücken kann.

Antwort
von Viotrix, 23

Gehe morgen sofort zum Arzt, auch wenn du die Schmerzen jetzt ertragen musst, aber es wird mit Sicherheit irgendwann weggehen. Gute Besserung!

Kommentar von Toternensch ,

Soll ich meine Eltern jetzt wecken und es ihnen sagen ?

Kommentar von Nov20 ,

Am besten du lässt es sie wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten