Frage von anonym9298, 142

Ich halte den Liebeskummer nicht mehr aus, schlussstrich ziehen, aber wie?

Ich bin echt am Bodrn zerstört und kann nicht mehr. Die alten Wunden werden immer neu aufgerissen, wenn ich sehe wie glücklich er mit seiner Neuen ist. Wie kann man jemanden so schnell ersetzen? Muss ständig an suizid denken, es bringt mich wirklich um...was sol ich tun?

Antwort
von cuteaf, 40

1. Lass dich von diesen blöden Kommentaren nicht beeindrucken, wenn man nichts besseres dazu schreiben kann, dann bitte.
2. Du musst versuchen, dich wirklich damit abzufinden, dir klarzumachen wie groß die Welt ist und wie viiiiele andere Jungs noch da sind die dich höchst wahrscheinlich glücklicher machen können! :) Ich weiß du willst nur ihn, ihn, ihn. Ich muss zurzeit auch klarkommen, mein ex hat zwar keine neue aber ich sehr ihn auch jeden Tag & sowas ist immer doof. Jeder hat eben andere Gefühle gegenüber Menschen, manche haben mehr als der andere, manche weniger und manchmal passt es einfach. Das muss gar nicht persönlich was mit dir zutun haben, sondern kann auch an deinem Ex liegen. Es gibt sicherlich Jungs da draußen die finden dich gaaanz toll. Und du musst jetzt einfsch Stärke zeigen und dir sagen dass du diesen Menschen zum Leben nicht brauchst ! Du bist zu wertvoll um ihm nachzutrauern ! Konzentrier dich jetzt auf dein Leben, auf die Schule, Freunde, Familie und deine Hobbys ich weiß, dass das schwer ist, wie gesagt ich mache das auch gerade durch, aber ich weiß dass du das kannst ! :)
Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter ! 🙆🏽👑

Kommentar von anonym9298 ,

Sehr gute Antwort. Danke dir☺

Antwort
von RunnerHH, 48

Niemand kann eine andere Person voll ersetzen. Das ist leider/zum glück so.

Jeder Mensch hat etwas besonderes, finde ich. Es lohnt sich ganz bestimmt, danach zu suchen.

Kopf hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community