Frage von Beatobeat, 29

Ich halte demnächst ein Vortrag über den Menschen, warum niest ein Mensch?

Hey Leute
Ich halte demnächst ein Vortrag über den Mensch jeder aus der Klasse sollte sich ein Körper Teil aussuchen ich habe mich für die Nase entschieden
Warum niest ein Mensch, und was genau wird dabei ausgestoßen ?
Ich finde es ist eine interessante Frage und auf Google hab ich auch nicht unbedingt viel gefunden was man simpel ohne Fachwörter erzählen kann
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

Antwort
von lutsches99, 17

es sollen fremdkörper herausgeschläudert werden. Sozusagen eine Reinigung

Antwort
von h3nnnn3, 9

und das kannst du dir nicht denken??

in den kleinen härchen in der nase verfängt sich staub etc. das erzeugt einen juckreitz. der körper will die fremdstoffe loswerden und stößt stoßartig luft aus der lunge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten