Ich halte das von meiner Freundin einfach nichtmehr aus!wie regeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen reden einfach nie offen.

Wenn du Freunde hast, die sie nicht mögen, dann lese ich daraus Angst ihrerseits. Und das wäre ein Thema, das bei meinem Mann und mir auch zu Streit führen würde. Ich möchte nicht, dass sich mein Mann noch mit Menschen abgibt, die mich schlecht behandelt haben.

Was das andere betrifft. Mädchen erzählen manchmal von den Männern, die sie alle haben könnte. Es ist quasi ein Test, mit dem sie herausfinden will, ob du sie wirklich liebst. Sie erwartet von dir, dass du eifersüchtig wirst.

Sprich Klartext mit ihr. Frag sie, was genau sie nun stört. Was du ändert sollst. Wo sie sich unsicher fühlt. Und mach ihr klar, dass es dir unangenehm ist, über diese Themen zu reden, und dass du es nun ein für alle mal klären willst und die Themen dann nie wieder angesprochen werden sollen von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht richtig von ihr, aber ohne sie zu sehr in Schutz nehmen zu wollen, ist sich dessen vielleicht nicht bewusst.

Wenn die Situation wieder einmal so ist, dann atme tief durch und sprich sie direkt darauf an, warum sie dir das schon wieder erzählt. Sag ihr vielleicht einmal direkt, dass dir das Alles schon längst bewusst ist, aber es verletzend ist und vor allem nervig immer den gleichen Monoton zu hören.

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum sie es tut. Entweder um dich Eifersüchtig zu machen (negative Absicht), oder um sich für dich interessanter zu machen (Unsicherheit)

Erfahrungsgemäß ist das offene Gespräch immer noch das Wichtigste in solchen Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist relativ unpassend, mit dem aktuellen Freund ständig über vergangene Flirts zu sprechen und ich schätze mal, dass sie intelligent genug ist um das zu wissen. Trotzdem ist ihr vielleicht nicht ganz bewusst, wie sehr es dich wirklich verletzt. Was du tun kannst: Sei direkt, rede nicht drumherum. Sag ihr, dass dir das auf die Nerven geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein kleines-Mädchen-Verhalten wo hinter den Aussagen 10 Zwinkersmileys stehen um dir "Zeichen" zu geben die du zu deuten hast :-) Wird wohl das sein was sie sich von dir auch wünscht bzw. mehr Aufmerksamkeit und Spontanität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr mit klaren Worten sagen, dass sie es lassen soll.

Wie würde es ihr denn gefallen, wenn du sagst, dass du Mädchen als Freunde hast die auf dich stehen und dich gerne berühren und anmachen. Kenne das Problem selber...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang einfach auch an über du eine exfreundinnen zu reden :P es muss auch nicht wahr sein , kannst sagen das deine ex freundin dich angeschrieben hatt und wenn sie dann sauer auf dich ist sagst du einfach : wie fühlt sich das an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung