ich bin 1.75m gross, bin 14 jahre alt und wiege 60kg. ich habe 5 kilo zugenommen, weil ich gewachsen bin, ist aber normalgewicht. mein vater macht mich seelisch ständig total fertig und sagt mir dauernd wie fett ich bin. ich hab ein bäuchlein, mehr nicht. ich weiß nicht mehr weiter. was soll ich tun? meine mama meint auch, ich bin normal. sonst alle anderen auch.

bitte was macht dein vater, also dazu fällt mir gar nichts mehr ein

dein Vater reagiert seinen Frust wohl an dir ab! lass dich nicht verunsichern....so wie du bist, bist du schon richtig!!! Alles Gute
Dein Vater ist definitiv nicht normal.Schick ihn mal zum augenarzt.
dein vater spinnt ja (sorry.)! du hast normalgewicht und das ist auch gut so! hör nicht auf deinen vater. du brauchst mehr selbstbewusstsein!
lass dich nicht fertigmachen und sag deinem vater, dass das dich fertig macht, wenn er so redet.
mach deinem dad klar, dass es dir wehtut un was er dir damit antut. mein vati hat das auch mal gesagt, ich hab ca.. die maße wie du un bin genauso alt. meine mum hat dann auch mit ihm geredet un dann hat ers nich mehr gemahct.
Der verarscht dich doch nur.
Bei deinem Gewicht und deiner Größe sage ich auch, du bist vollkommen normalgewichtig.

das mit deinem Vater glaube ich dir nicht !!
ich brauche keine sinnlosen kommentare.
Rede mit deinem Vater und frage ihn, was er davon hat, dass du dich so schlecht fühlst durch seine Äußerungen.

Sag deim dad du nimmst nur ab wen ers auch macht.. und ich glaub ned das er des machen wird :Pp
kann es sein,daß es bei Deinem Vater vielleicht Neid ist?Wie ist er figurmäßig?Für mich hat Dein Vater einen Knall. Du bist schließlich 1,75 groß,daß muß ja mitgezählt werden.Für Deine Größe könnten noch ein paar Kilos drauf.Also,reg Dich nicht auf.
sag deinem Vater, dass das echt nicht in Ordnung ist und er mal einen Arzt fragen soll, ob das echt zu dick ist

dein vater sagt bestimmt nicht: "du bist fett", oder?

bei 1,75 und 60 kilo hast du einen BMI von 20 das ist völlig normal bei einem BMI von 19 wärst du untergewichtig also lass dir sowas nicht einreden.BMI=BOdy-Mass-Index
Oft ist es so, dass Menschen andere aufziehen und kränken, aber eine Retourkutsche nicht vertragen können. Ich will Dir damit sagen, dass Du getrost über die Frotzeleien Deines Vaters mit einem Lächeln hinweggehen kannst, aber versuche ihn doch malaufzuziehen. Er ist bestimmt auch nicht perfekt. Bleibe dabei aber immer noch höflich. Ob Dir Deine Mutti dabei hilft???