Frage von Emreachilles, 87

Ich halte das keine Sekunde ohne mein Freundin aus was soll ich nur tun jeden Tag können wir uns Ya nicht sehen . Ich bin überalles Verliebt in sie?

Übrigens es ist die erste mit der ich mein Zukunft später planen könnte

Antwort
von Orchidee57, 37

Hallo, für eine gute Beziehung braucht jeder seinen Freiraum auch wenn man noch so verliebt ist, sonnst fühlt man sich eingeengt. Lasse dir Zeit jetzt schon auf die Zukunft zu planen. Nimm es wie es kommt. In 5 Jahren ist noch früh genug zu planen.

Antwort
von xElenx, 33

Du darfst ihr nicht zu sehr von dieser 'Ich liebe sie über alles' Seite zeigen. Manche Mädchen werden dadurch desinteressiert... Also geh es langsam an, wenn du schon an die Zukunft denkst.

Kommentar von Emreachilles ,

Aber nicht jede Frau ist gleich

Kommentar von xElenx ,

Deshalb habe ich auch 'Manche' geschrieben. Wer lesen kann, der ist im klaren Vorteil.

Antwort
von ClownOnDuty, 20

Versuch mal ein bisschen zu kontrollieren. Zu viel Liebe ist nicht schön. Du bindest dich dann zu sehr an ihr und wenn sie dich dann verlässt, wird es sehr schwer sein aus diesem schwarzen Loch raus zu kommen. Deswegen liebe mit bedacht und erdrücke sie damit nicht.

Antwort
von SniVolu, 13

Wie alt bist du?.. sorry das ich frage aber es hört sich so an das du sehr jung bist :x ist nicht bösegemeint :)

Telefonier mit ihr, druck dir ein Foto von euch zusammen aus und legs auf deinen Nachtschrank, lass dir was von ihr schenken... em sonst fällt mir nichts ein :D

Kommentar von Emreachilles ,

22

Kommentar von SniVolu ,

Alles klar. Am Anfang der Beziehung ist das denke ich bei fast jedem so, das legt sich meistens aber nach paar Monaten :)

Antwort
von loveturkey50, 11

Du bist "überalles" verliebt "ya"? Und "es" ist die erste? Interessant.

Antwort
von Angie0404, 17

Wie alt bist du?

Kommentar von Emreachilles ,

22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community