Frage von Gueterwagen123, 59

Ich halte das einfach nicht mehr aus und habe keinen Plan ._.?

Hallo! Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse Verknallt und habe sie achonmal gefragt ob wir zsm sein wollen und sie hat gesagt sie überlegt noch aber das ist jetzt 2 Wochen her und wir schreiben jeden Tag und jeder liebes Test sagt das sie mich liebt aber ich bin echt am verzweifeln, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Antwort
von Scorch123, 42

Warte noch etwas und überstürz nichts. Wenn sie noch viel länger wartet, kann es sein, dass sie nicht die richtige ist. Und verlass dich nichts auf die Liebestests. Die bringen es nicht. 

Bin seit 4 Jahren in die selbe Person verknallt un joa. Beste Freunde eben, mehr nicht.

Und lenk dich etwas ab. Nicht immer dran denken. Unternimm was mit Freunden, schau dir Filme oder lies ein Buch. Hauptsache nicht die ganze Zeit dran denken.

Antwort
von Starjuice, 26

Liebestest? Sowas gibts? ...

Also ich sag dir, sie hält dich nur hin, würde sie wollen, dann hätte sie nicht gezögert. Wahrscheinlich bist du nicht ihr typ, so hart das klingt, am besten du meldest dich mal 3-4 tage nicht und verhälst dich etwas abweisender ihr gegenüber. Das weckt vielleicht ihr interesse und wenn nicht dann hast du deine bestätigung das sie nix von dir möchte.

Mädchen in dem Alter sind nun mal so. Sie sind nett und verletzen nicht gerne, deswegen so antworten wie "ich überlegs mir" = Nein, danke - kein interesse. Verstehst du?

gruß ;)

Kommentar von Gueterwagen123 ,

Ok, danke

Antwort
von LovelyShiba, 44

Geduld oder hake sie ab.

Antwort
von chanti180203, 38

frag sie ob sie sich entschieden hat

Kommentar von wassermelone100 ,

Nein! Dadurch symbolisiert er nur, dass er sich den ganzen Tag darüber Gedanken macht, was zwischen den beiden jetzt läuft. Er symbolisiert abhänigkeit & das ist äußerst abturnent & bringt ihn in die falsche Richtung !!

Antwort
von Mampfy219, 38

Ich mach gerade das gleiche durch ;)

Aber glaub mir, Liebes Tests bringen nichts!

Antwort
von Ameisenhaufen19, 19

Also dass sie sich es überlegen wird, klingt schon so als ob sie dich nett abservieren will..... sorry Kumpel aber das ist die Wahrheit. ...:(

Antwort
von Meisita, 29

Wie alt seit ihr den 14?.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten