ich halte das nicht mehr länger aus .Also ich bin verheiratet seit einem jahr und kenne ihn seit drei jahren. Als ich ihn kennenlernte war er voll lieb und war verrückt nach mir aber er interessierte mich nicht so richtig und doch gefiel er mir am anfang danach als ich mit ihm zamging haben wir stunden lang telefoniert und er hat mir dauernd liebe sms geschrieben und oft gesagt wie sehr er mich doch liebt naja ein halbes jahr später verliebt ich mich in einen anderen und brachte es sehr schwer übers herz ihn sein herz zu brechen aber er kämpfte um mich . nun ja in der zeit baute ich viel scheise und trotzdem wollte er mich noch also haben wir uns aufs neue verliebt und ich kann nicht mehr ohne ihn doch seit einem jahr bin ich ihm scheisegal geworden er meldet sich so gut wie nie ich krieg jedes mal die schuld an allem und er schreit mich nur noch an weiss nicht mehr weiter ich gebe immer nach aber ich kann nicht mehr .vor ein paar tagen hat er mich auf meine schulter geschlagen und hätte mir fast eine runtergehaut wäre ich nicht zurückgewichen weil er sich eingebildet hat ich rede über meinen ex mit meiner freundin anstatt sich persönlich zu entschuldigen hatte er sich am abend nicht gemeldet und ging einfach schlafen also musste ich wieder nachgeben aber diesmal wollte ich stur bleiben sonst glaubt er kann das jedes mal machen aber er meldet sich nichtwas soll ich tun ??!!!
ich würde sagen, ihr versucht entweder, über eine Therapie o.ä. die Beziehung zu "retten" und euch über eure Gefühle klar zu werden, oder ihr trennt euch - und wenn es auch erst einmal auf Zeit ist, um zu sehen, was ihr, jeder für sich, wollt...
wenn ihr gar nichts macht, artet das nachher wirlich noch in Handgreiflichkeiten aus...

Erstens war die Hochzeit ein Riesenfehler!
Es ging zu schnell um sich sicher zu sein, dass man es ein Leben lang mit diesem Mann aushält.
Siehst du ja, was für nen Kerl du dir da geholt hast.
Scheidung einreichen, bevor er nochmal richtig zulangt.
Du hast ihn nie richtig geliebt, sonst hättest du dich nicht in einen anderen "verliebt"
traurig aber alles wahr ;)

Vor der Ehe herrscht der "Jagdinstinkt", nach der Hochzeit ist das "Wild" erlegt und die"Trophäe" in der Wohnung. Eine bildhafte Antwort aber der Sinn stimmt.
Trenn` dich von dem Typ! Mannomann, was heiratet ihr eigentlich immer gleich?! Tz.

".....ich gebe immer nach ...." und "....also musste ich wieder nachgeben ...."
und genau das ist es! Du gibst immer nach, bist darauf aus, Frieden zu halten. Das reizt ihn total und macht ihn Dir gegenüber lieblos und gefühllos! Lass Dir das nicht gefallen!
Zeig ihm die kalte Schulter, lass ihn abblitzen. So würde ich mich nicht behandeln lassen. :-((
Oh mann, mach dich nicht abhängig von dem Kerl. Wenn er dich schlägt gib ihn den Laufpass. Sowas endet nur im vollen Desaster und scheinbar liebt er dich nicht mehr, sonst würde er dir nicht weh tun und wenn er schlafen geht ohne einen Streit zu bereinigen, dann scheint er auch keinen Wert auf eine harmonische BEziehung zu legen. Ich weiß aber auch das nach drei Jahren der Wurm drin ist. Vielleicht solltest du einfach mal sachlich mit ihm darüber reden und wenn er weiterhin auf Kind macht, naja, dann is er das nicht wert. Scheidungen sind schwer und nervenaufreibend aber willst du im ernst bis ans ende deines lebens mit einem gefühlskalten menschen zusammen leben, der nachher auch noch fremd geht oder schlimmeres sich an euren eigenen kindern austobt?

pheromonabrieb. typische schieflage des haussegens. entweder ihr überwindet die phase und schafft es an einem strang zu ziehen oder aus die maus.

Lass dich nicht auf dieses Niveau herab und verkauf dich nicht unter Wert! Brich den Kontakt komplett ab, auch wenn´s vielleicht erstmal weh tut! Weg mit ihm!!!

Pheromonenantrieb leer. Scheidung einreichen.

Vor der Ehe herrscht der "Jagdinstinkt", nach der Hochzeit ist das "Wild" erlegt und die"Trophäe" in der Wohnung. Eine Bildhafte antwort aber der Sinn stimmt.