ich halt es nicht aus soll ich essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst, dann bekommst du auch keinen Hunger, du machst etwas falsch.

Greife zu Obst (auf den Zuckeranteil achten) und Gemüse, dann nimmst du nicht zu.

Wie alt bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Auch Kuchen, u.s.w. ist erlaubt, wenn du dich sonst gesund und ausgewogen ernährst. Bei einer Abnahme kommt es nicht auf ein einzelnes Essen drauf an, sondern auf deine  täglichen, bzw. wöchentlichen Umsatz.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ess doch etwas Eiweißhaltiges und low carb. Zum Beispiel Putenbrust, Fisch oder so. Wenn du überhaupt nichts isst und deshalb zu wenig Eiweiß aufnimmst, verbrennt dein Körper nicht nur Fett, sondern auch Muskeln ^^ Du brauchst deshalb auch Vitamine. Die kannst du in Form von Tabletten wie z.B Vitamin Complexe , zu dir nehmen. Ich wärde dir auch empfehlen Aminosäuren wie BCAAS einzunehmen um den Muskelabbau vorzubeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandwichbaum
04.11.2015, 23:03

hab ich ja am morgen obst und am mittag hähnchenbrust mit reis aber hab trotzdem hunger sushi hat doch auch eiweiß

0
Kommentar von Yogi851
04.11.2015, 23:11

ja kannst dir ja nochmal Hähnchenbrust reinhauen :D mach ich auch 2 mal am Tag. Ja Sushi hat auch Eiweiß, aber eben nicht so viel. Klar du brauchst auch keine 5 Tonnen Eiweiß am Tag, ist unnötig. Aber eben auch Gesund und gut bei der Diät. Sushi beinhaltet ja Reis. Reis sind Carbs. Und vorallem Abends würde ich dkes weglassen. Mittags wäre das ganz klar besser. Stell doch mal deinen Plan um. Iss Mittags das worauf du Bock hast, aber auch Gesund, wie Sushi, vollkorn Spaghetti / Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße. Abends solltest du dir dann das Eiweiß reinhauen. Auch einen Salat oder Gemüse ist in Ordnung. Also eben Eiweiß und Ballaststoffe. Aber um mal auf den Punkt zu kommen. Iss doch dein Sushi wenn du unbedingt möchtest, aber eben nicht gleich zum All U Can Eat, wo du danach fast platzt. Sushi ist ja nicht wirklich ungesund. Es gibt schlimmeres. Und morgen machst du dann dass so, wie ich oben erwähnt habe.

0
Kommentar von Yogi851
04.11.2015, 23:29

soltest du aber nicht so oft tun 😁

0

Man kann auch Diät machen, ohne zu hungern. Iss einfach mehr Gemüse und Salat, das macht auch satt und hat wenig Kcal. Sushi hat an sich nicht unbedingt viel Fett, hängt immer davon ab, was drin ist. Voll viel ist bei den Mengen sowieso etwas anderes, genauso wie Kohlenhydrate. Außer natürlich, du verputzt gleich Dutzende davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du meinst, Obst und Reis hätten keine Kohlenhydrate?

Auch Ernährung will gelernt sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandwichbaum
04.11.2015, 23:08

immer diese blöden antworten es kommt auf die menge drauf an und ich weiß nicht ob es jetzt zu viel ist

0
Kommentar von Seanna
04.11.2015, 23:23

Ja, es kommt auf die Menge an. Aber Reis ist eine klassische Beilage und damit SEHR kohlenhydratreich (>60g), Obst enthält viel Fruchtzucker.

0

Von nichts essen bekommst du kein six pack nh. Musst schon was dafür tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung