ich halt es nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

was soll ich tun :( 0%

3 Antworten

Es ist gut das du verstehen kannst wieso er schluss gemacht hat, es ist gut einzusehen das man Fehler gemacht hat.. Gefühle lassen sich nicht so leicht abschalten und das beste ist beruhige dich.. ich hatte das auch.. diesen schmerz ich hasste ihn.. wenn du ihn noch liebst dann kämpf.. man kann nicht gewinnen wenn man nicht kämpft.. vielleicht bittest du ihn ganz kurz dir zuzuhören und erklärst ihb ganz ruhig warum du es getan hast und es dir leid tut.. das wäre erst mal das letzte was du ihm sagen solltest.. nachdem hin ihn Zeit.. und du solltest auch mal an andere Dinge denken und mal relaxen.. das braucht erst mal zeit und er weiß ja dann warum du es getan hast .. er muss dir wieder vertrauen .. damit du nicht alleine bist frag freunde ob sie rüber kommen und reden, geh mit deiner Familie irgendwo hin du bisz nicht alleine und es bringt nichts wenn du dich so fertig machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina2306
21.02.2016, 10:52

Dankeschön,ich will ihn auch nicht auf die nerven gehen,wenn ich mich melde dann kann ich mir schon vorstellen wie er es ignorieren wird,was ganz klar ist.. aber trotzdem danke

0

Erstmal tief durch atmen :)

Liebeskummer ist immer blöd. Lass dem ganzen ein bisschen Zeit. Wenn er dich liebt wird er das erkennen nur erdrückt ihn nicht. Schau erstmal nur auf sich das es dir bald besser geht und dann kommt der Rest von ganz alleine :) es hilft dir aber nicht dir etwas an zu tun. Es gibt noch mehr Menschen in deinem Leben denen du etwas bedeutest.  Stell dir vor Sie müssten ohne dich leben. Als meine Mutter starb habe ich auch oft daran gedacht. Aber jetzt weiß ich das das Leben weiter geht so doof das auch klingt. Konzentriere dich auf dich und kümmer dich um dich. Nimm dir zeit mal ein Buch zu lesen was du immer lesen wolltest oder nimm ein gemütliches Bad.  Gib nur Bitte nicht auf. Es gibt so viel gutes im leben das du alles verpassen würdest.  Und so viele Menschen die du noch treffen wirst und viele Menschen die dich sehr vermissen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina2306
21.02.2016, 10:55

Ich weiß das er mich liebt,aber ich kann mir schon denken das er nichts mit mir zutun haben möchte,ich hab ihn so oft angelogen ich hab ihn sowas verheimlicht,wei ich einfach so angst hatte.. er hat es selbst herrausgefunden,und er wollte jedes mal sein vertrauen wieder aufbauen und dann kam das... Das ist echt hart für ihn.. :( Danke für deine Antwort 

0

Du hast es nicht anders verdient. Ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KelsyOo
21.02.2016, 10:43

Hast du sie noch alle ? 

Jeder Mensch macht mal Fehler aus angst andere zu verletzten

 Nur du anscheinend nicht weil dafür braucht man ein Herz 

0
Kommentar von KelsyOo
21.02.2016, 10:49

Klar sind lügen doof.

Aber sie wird schon ihre Gründe gehabt haben. Vielleicht hat er sie ja auch emotional so unter Druck gesetzt das sie es ihm nicht sagen konnte. Ich glaube sie wollt ihn einfach nicht verletzten und hat darum gutmütig gehandelt.

0