Ich halt diese Angstzustände nicht mehe aus o.O?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du gehst zu einem Arzt oder ins Spital die können Sie da weiter helfen. Daran kann man arbeiten das wird schon wieder okay? Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zu wenig Informationen.. vor was hast du Angst? Hast du diese Angst wiederkehrend? Hast du eine Angststörung? In welchen Situationen tritt die Angst auf?

Falls das schon länger so ist, dann hole dir professionelle Hilfe und beginne eine Psychotherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g4m3rXxx
12.09.2016, 21:52

ich hab angst dass man mich dann für verrückt erklärt wenn ich mir hilfe holen will und dann sage dass ich angst vor dem mann nachts in meinem zimmer habe den es gar nicht gibt

0