Frage von Bettyundco, 5

Ich hätte zum thema werbung eine frage und zwar sollen wir werbungen für abiturienten erstellen worum es geht dass sie zum lernen motiviert werden sollen?

Ich habe einige ideen wie zum beispiel zeichne ich einige berufe und sage das schaffst du auch oder als pilot wennman keine lust auf mathe hat : wenn du das werden willst brauchst du mathe" jedoch muss ich diese ideen gut in ein slogan verpacken das sind noch keine fertigen vorschlägee jedoch fällt mir nicht so viel ein und bräucchte eure hilfe,danke im vorraus

Antwort
von naDaaa, 5

Hey also ein Beispiel könntest du etwas in die Richtung nehmen das sich die Arbeit lohnt weil man dann stolz auf sich sein kann oder das man nach dem studieren mehr Geld verdienen kann oder so etwas ...

Ich mache mit einer Freundin immer ein Duell zum lernen bzw wenn wir einen test oder so zurückbekommen also der den schlechteren test hat mus den anderen auf ein Eis einladen oder manchmal einfach nur die Motivation das man besser sein will als der andere ... :)

Vielleicht kannst du da ja was daraus machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten