Frage von Prxty, 286

Ich hätte voll gern einen penis?

Hei Leute, ich w15 will seit einem halben jahr einen penis! Klingt komisch ich weiß :D nicht das ich ein Mann sein will oder das ich den weiblichen körper nicht schön finde.. aber ich glaube mit einem pnis sex zu haben fühlt sich besser an. Ich hab nämlich fast immer schmerzen usw... spür auch nicht so viel weil der schmerz und die Konzentration auf "locker bleiben " alles übertrifft.

Antwort
von Wuestenamazone, 167

Dann macht ihr was falsch. Versuchts mal mit Gleitgel und dein Freund soll dich vorher befriedigen. Dann bist du feucht und entspannt. Durch das rein raus kommt fast keine Frau. Da verging mir auch die Lust

Antwort
von DinoMath, 157

Schätze das geht mit der Zeit weg.

Abgesehen davon hat beides seine Vor und Nachteile und ich würde dir raten einfach mit dem frieden zu schliessen, was du hast.

Antwort
von Gemobst, 167

Warum hast du schmerzen beim s**? Ist dein Partner so üppig ausgestattet? Hast du dich schon einmal von einem Gynäkologen untersuchen lassen, oder dieses Thema angesprochen? 

Jede Menge Fragen, ich weiß, aber ich müsste etwas mehr wissen um dir helfen zu können. 

Kommentar von Prxty ,

Nein ich bin einfach eng

Kommentar von Gemobst ,

Lass dir Zeit, du bist 15 Jahre alt. In ein paar Jahren gibt sich das. Hab nur noch etwas Geduld. 

Kommentar von Gemobst ,

P. S. Das ist kein Grund warum Frau gleich zum anderen Geschlecht konvertieren sollte. Meinst du wirklich damit wäre alles einfacher. Klar stellt Frau sich das so vor, wir bekommen ja aber im Normalfall auch wenig von den ganuen Männerproblemen mit. Männer haben auch Probleme mit ihrem Penis. Und beide Geschlechter haben mit positivem und negativem zu tun. Das hält sich so weit ich weiß so ziemlich die Waage. 

Aber ich würde an deiner Stelle wirklich mal zu einem Gynäkologen oder zu einer Gynäkologin gehen, das Problem ansprechen und mich untersuchen lassen. Zu eng kann ich mir nicht vorstellen, immerhin passt da ja auch ein Baby durch. 🤔

Antwort
von needhelp1212, 59

Dann machst du was falsch. Und hättest du einen Penis wäre dein Freund wahrscheinlich schneller über alle Berge als du dir vorstellen kannst. Sowas solltest du dir genau überlegen und nicht einfach mal was festlegen.

Antwort
von loema, 63

Wenn du beim Sex Schmerzen hast, dann habe keinen Sex.
Also keine Pentration. Ich nehme an, dass die schmerzt.
Sex mit Schmerzen macht keinen Sinn.
Und du brauchst dir das nicht antun. Weil ohne Sinn.

Es gibt darüber hinaus Frauen, die gerne ein Harness tragen und mit einem Dildo den Mann verwöhnen.
Und es gibt Frauen die nur aktiv sind, sich aber niemals /oder sehr selten hingeben. All das gibt es.
Männer, die darauf stehen von Frauen genommen zu werden (anal) sprechen darüber aber nicht oft im Freundeskreis oder in der Öffentlichkeit.

Antwort
von Norgetroll, 34

Kauf die einen Mr. Limpy und übe damit rumlaufen 👍

Antwort
von Janbernd, 40

Versuche es doch mal mit einem Vibrator,  den gibt es in verschiedenen Größen,  auch kleine Größen. Damit hättest du auch gleichzeitig einen Penisersatz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten