Frage von Bino204, 78

Ich hätte Stress mit meine Freundin grad eben gehabt?

Als wir Stress miteinander hatten hat sie geschrieben das sie mich hasst und mir wurde sowas noch nie gesagt/geschrieben und das tat schon weh wir haben das schon geklärt und wollten das alles vergessen und ich wollte ihr noch schreiben : Joa wird nicht vorkommen 😄 aber was ich nicht vergessen kann das du geschrieben hast das du mich hasst sowas wurde mir noch nie gesagt/geschrieben ich weiß das alles gegessen ist aber als du mir das geschrieben hast tat das schon weh

Antwort
von Minischweinchen, 13

Hallo,

als erstens Mal sollst Du ihr nicht schreiben, was Dich noch immer zum Nachdenken bringt, sondern so etwas sollte immer persönlich besprochen werden. Dem Partner ins Gesicht schauen, das ist doch wichtig und nicht die blöde Schreiberei.

Ihr wolltet Euren Streitet vergessen. Das ist ja auch gut so, aber anscheinend hast Du ihr nicht gesagt, wie sehr Dich es verletzt hat, das sie gesagt hat, das sie Dich hasst und ganz ehrlich, das sind ganz harte Worte und die sollten auch in einem Streit niemals vorkommen.

Hass ist eines der negativsten Gefühle, die wir für jemanden haben und sie können viel kaputt machen, wenn dies achtlos ausgesprochen wird.

Red nochmal mit ihr darüber, weil es Dich ja doch sehr verletzt hat. Sag ihr das genau so und lass sie auch wissen, das sie so was nie wieder zu Dir sagen soll. Das dies nur im Streit war, das ist sicherlich so, aber das ist ein Unding und keine Entschuldigung.

Wahrscheinlich wird es Dir trotzdem noch im Kopf rum kreiseln, weil dies einfach eine ganz krasse Verletzung ist. Aber wenn Du Deine Freundin wirklich liebst, dann versuch , es ihr zu verzeihen.

Du siehst, alleine was Worte anrichten können in einer Beziehung, darum soll sie Deine Gefühle auch auf jeden Fall ernst nehmen.

Denn sollte dies so nochmal vorkommen, dann würde ich ganz ehrlich die Beziehung überdenken, denn dann will Deine Freundin Dich , wenn Ihr wieder mal Streit habt, ganz bewusst verletzen.

Liebe Grüsse!

Antwort
von Meli6991, 10

erst mal glaube ich mal sollte abends nachts nicht streiten. sicher war der Streit es überhaupt nicht wert. Manchmal Hasst man seinen Partner eben. dafür das man ihn so liebt und dafür das er so ein arsch ist. Mein Partner bringt mich auch oft aus der fasst. Also nimm es ihr nicht übel. Sie hat es sicher nicht so ernst gemeint wie es bei dir angekommen ist.

Antwort
von blacksuccubus, 34

hattest du jetzt eben oder hättest du eben? drück dich mal deutlicher aus :D

Kommentar von Bino204 ,

Sry :/ kann deswegen grad nicht klar denken :/

Kommentar von blacksuccubus ,

passt schon ;D du kannst das schreiben aber drück's so aus dass nicht gleich wieder ein Streit losbrennt von wegen " du brauchst mir das nicht unter die Nase zu reiben ich dachte wir hätten das geklärt" oder sowas ^^

Antwort
von TIMBERWOLFHD, 36

Ojee klingt nicht gut... dasselbe hab ich auch schon durch... lass dich das erstmal verdauen :) LG TIMBERWOLFHD

Antwort
von Gimmix, 28

Und was ist die Frage? Oder willst Mitleid hääh?

Kommentar von Bino204 ,

Ob ich denn Text senden soll: Joa wird nicht vorkommen 😄 aber was ich nicht vergessen kann das du geschrieben hast das du mich hasst sowas wurde mir noch nie gesagt/geschrieben ich weiß das alles gegessen ist aber als du mir das geschrieben hast tat das schon weh

Kommentar von Gimmix ,

Sags ihr lieber, wenn du sie siehst. In so ner ruhigen Phase.

Kommentar von Minischweinchen ,

Danke Gimmix. Endlich jemand, der ein Gespräch dem Schreiben vorzieht.

Antwort
von evil168, 34

Das solltest du nicht allzu ernst nehmen.

Manchmal sagt/schreibt man etwas was man nicht so gemeint hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community