Frage von Held3, 76

Ich (20) hätte so, so gerne eine Freundin, die mich versteht, die zu mir hällt und die alles hat, was ich mir von einer Freundin wünsche! Was tun?

Ich weie oft in mir drinn. Ganz tief. Ich gelange nur an die, die mich cool fanden oder schon vergeben sind. Ich schluchtse innerlich wriklich sehr stark. Fühle mich so alleine, obwohl ich es nicht bin. Wie weiter?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Marian1999, 33

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, aber lass den Kopf deswegen nicht hängen.  Manchmal dauert es halt etwas bis man den richtigen Menschen findet, aber was zusammen gehört wird sich schon finden. Gib die Hoffnung nicht auf und Versuch es weiter. Irgendwann klappt's bestimmt. LG Marian

Antwort
von grafcupcake007, 42

Das geht vielen so. Da hilft leider nur abwarten und hoffen, vielleicht einfach auf noch mehr Mädels zugehen und kennenlernen. Offen bleiben, aber mehr kannst du nicht machen, immerhin kannst du es ja nicht erzwingen....

Antwort
von Schachmattt, 11

Sei bitte nicht traurig... Manchmal trifft man die Person ganz unerwartet. Sei immer positv, hab spaß am Leben, unternimm was, geh ins Kino, geh raus Feiern :)

Kommentar von Held3 ,

Ich wüsste nicht was.

Aber ich bin zuversichtlich und gebe nicht auf, "süss" zu sein.

Antwort
von anniii20, 5

Allesss klar, dass sich über sowas typen gedanken machen ist mir neu hahaha. Also warte auf die richtige. keine angst, uns mädchen (zumindest mir) gehts oft genauso. Aber das ist normal. Du musst geduld haben mit der liebe...wie omi immer sagt

Antwort
von ReyHardy, 34

Wie alt bist du?...

Kommentar von Held3 ,

20.

Kommentar von ReyHardy ,

ok, mein Tipp: Weiter machen, niemals aufgeben.
Erfolg haben heißt, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist. Habe das immer im Hinterkopf. Viel Glück

Kommentar von Held3 ,

Ja, ok. Mache ich. Danke schön! Merci! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community