Frage von LinaBlabel98,

Ich hätte so gerne wieder WASSER zum Essen - Aber Mama und Papa trinken Cola - Wir haben KEINS !

Hallllo, bitttte helft mir, früher hatten wir immer Sprudel bei uns. Ich liebe es, vor allem zum essen ! Meine eltern essen trinken jedoch nur noch cola zum essen. als ich vorhin fragte ob ICH nicht sprudel haben kann sagte meine mama nur "alina du bist die einzige die das hier trinkt, dafür kaufe ich keinen kasten". Wasser ohne kohlensäure bzw leitungswasser trinken ich nicht, was soll ich tun ? Mein vater sagt es dauert nicht lang bis ich mich an cola gewöhnt habe, dann schmeckt mir auch das, aber ich will spruddddel !!!! danke im voraus

Hilfreichste Antwort von Zoffi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei aldi kostet ein sixer mit neun litern sprudelwasser 19 cent plus 25 cent pfand pro flasche. wenn deine eltern so ungesund leben wollen, musst du das noch lange nicht!

Kommentar von LinaBlabel98,

D.H !

Mal gucken ob ich das hochgeschleppt bekomme quer durch die stadt in unsere wohnung

Kommentar von Zoffi,

es gibt die auch einzeln oder als kleine flaschen mit 0,5 litern. es gibt aber auch discountmarken bei edeka, rewe und so, die heißen dann gut&günstig oder so ähnlich und kosten ähnlich wenig, vielleicht ist ein solcher laden ja näher.

Antwort von Joey55,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt Läden,die haben so viel Sprudel, dass die sogar welchen verkaufen.....

augenroll

Kommentar von Nadine1324,

hahahahaha

Antwort von blondie1705,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist groß genug, dass Du hier schreibst. Also wirst Du auch groß genug sein, in einen Laden zu gehen und Dir Dein Wasser oder Deinen Sprudel selbst zu kaufen. Gibt es da irgendein Problem?

Kommentar von MrSchnyderli,

Sie hat kein Geld xD

Antwort von DelfinaLouisa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Trink Leitungswasser... bist doch eh nur ein Fake

Antwort von bountyeis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Cola macht fett und ist total künstlich und ungesund - kaufe dir alleine eine Sprudelflasche und da darf dann keiner draus trinken.

Antwort von GottLiebtSie,

Hallo,

bei Haushaltswarengeschäften und bei großen Discountern wie Real oder walmart und auch bei Saturn und Mediamarkt oder Küchenfachgeschäften gibt es sog. Sprudlergeräte. Damit kannst Du Dir mit Leitungswasser ohne großen Aufwand Dein Mjneralwasser selbst herstellen und hast kaum Schlepperei.

Und erzähl mal Deinen ach so intelligenten Eltern, was sie mit der Cola alles zerstören:

Zuerst wird die Mundflora zerstört, der Zahnschmelz massiv durch den Zucker angegriffen. Dann wird mit der Zeit die Mundsceimhaut ausgetrocknet und die Schleimhäute in Hals und Rachen perforiert. Gleichzeitig weiß der Magen nicht, was er mit dem vielen Zucker anfangen soll, und produziert eine große Menge Magensäure, was dann in Verbindung mit der Phosphorsäure - ja, eine der giftigsten Säuren, die es gibt auf dieser Erde! Und das in einem "Lebens"-mittel! - zu einer massiven Übersäuerung des gesamten Organismus' führt. Denn Übersäuerung kann der Körper ohne externe Hilfen nicht neutralisieren. Und diese Übersäuerung führt dann zu weiteren Schädigungen, wie Knochenschwund durch Calciumabbau, Verdauungsblockaden...

Lg

Moritz

Antwort von MaksiKing,

Wow...sry aber was für Rabbeneltern hast du?!

Meine Eltern würden sich zu Tode freuen wenn ich mal freiwillig einfach so Wasser zum Essen trinken würde! Ich liebe Eis Tee!

Wie alt bist du denn? Versuch mal ernshaft mit deinen Eltern zu reden und erklär ihnen, dass du Cola nicht magst und, dass es ungesund für dich ist. ;)

Naja und wenn nix hilft, kannst du dir ja selber um dein eigenes Geld Mineral-Wasser kaufen, ist ja nicht teuer, darum versteh ich nicht warum deinen Mama nicht mal 1-2 Flaschen um insg. 1,20€ für dich mitkaufen kann.

Antwort von Nicky7,

ähm meinst du die frage wenn ja: gehe in ein laden , kaufe dir wasser und trinke es wo ist das problem oder bist du noch nicht groß genug um dir alleine wasser zu kaufen^^

Antwort von DagorDagorath,

Sprudelwasser kaufen.? Gibt doch die kleinen Flaschen im sixpack das is doch perfekt.

Kommentar von FitzGerlach,

er will WaSSer keinen unreinen Sprudel

Antwort von holgerholger,

Geh in einen Laden und kauf Dir 'ne Flasche Mineralwasser, beim Discounter 19 bis 29 Cent.

Antwort von pucsus,

Es gibt doch auch kleine Plastikwasserflaschen für einzelne Personen.

Antwort von Knoedel,

Kauf dir doch selber Sprudel.

Antwort von MrSchnyderli,

Wieso gehst du nicht einfach selber in einen Laden und kaufst dir dein "Sprudel"?.

Antwort von HollandHope,

wasser kaufen ? ^^ sagen das du kein diabetes bekommen willst deine gesunheit unso ^^

Antwort von Lirafoli,

sind deine eltern fett und dämlich?

Hab ich im ersten Moment auch gedacht :D

Antwort von Klaufix,

Deine eltern können dir nicht vorschreiben was du trinken darfst ich weis nicht wie alt du bist aber wenn du keinen mehr anderen weg findest ruf die jugendamt an. sowas bescheuertes drogen ist uberhaupt nicht gut fur die entwicklung. Koffein

Antwort von Jasta11,

frag sie nett

Antwort von adianthum,

Leitungswasser trinken- hat zwar kein Sprudel, schmeckt aber auch.

Antwort von Mouse01,

:) selber Wasser kaufen....

Kommentar von Knoedel,

" Wasser ohne kohlensäure bzw leitungswasser trinken ich nicht" Kannst du nicht lesen?^^

Kommentar von LinaBlabel98,

Bist du zu dumm zum lesen ? les mal ordentlich, ich trinke das nicht

EDIT: Knoedel: DH ! du bist zuvorgekommen

Wenn du schon Leute korrigierst und sie als dumm bezeichnest... Warum schreibst du "zum Lesen" klein? Bist du soo dumm?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community