Frage von Suchefreundin2, 418

Ich hätte so gerne Sex mit meiner Freundin (und sie mit mir) aber wir dürfen es nicht, ich bin 12 sie 14 was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurdschueler, 112

Warte bitte!
Stell dir vor deine Freundin ist schon fruchtbar und wird schwanger was willst du denn machen dann ist deine ganze Zukunft am Arsch warte noch bis du 16 bist und dann fühlst du dich auch besser!
Viel Glück weiterhin!:))

Kommentar von sibeldelrey ,

vay

Kommentar von Suchefreundin2 ,

Und was sollen wir in der Wartezeit machen?¿?¿?¿

Kommentar von Kurdschueler ,

Chill dein Leben..
Küss sie doch oder befriedige dich anderseits:)

Kommentar von sibeldelrey ,

Nein ihr solltet einfach fickön

Antwort
von SoonterALover, 148

Sex ist erst ab 14 erlaubt und der Partner darf glaube ich bis zum 18.Lebensjahr nicht al zu viel älter sein als man selbst (mit euch könnte es glaub ich in 2 Jahren funktionieren
http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2016-ab... ein link da steht ab wann du mit wen machen darfst und mgl Konsequenzen

Antwort
von BrightSunrise, 118

Warten? Sicher, dass ihr bereit dafür seid?

Ich meine, wenn ihr es wirklich wollt, dann macht es, abhalten kann man euch eh nicht...

Grüße

Antwort
von Tavtav, 230

Ja ihr dürft das noch nicht :) Sex mit irgendwem unter 14 ist verboten.
Bitte wartet noch zwei Jahre und lass deine Freundin ersmal Pillen einnehmen...
Das ist für das beste

Antwort
von LGBTsupport, 177

Warten :) in dem alter muss man noch keinen sex haben, ihr habt noch lang genug dafür Zeit ^^

Antwort
von Suchefreundin2, 54

Denkt ihr alle wenn es keiner weiß macht es keinen heiß oder wie wir dürfen nicht was können wir gegen das wollen tuhen (was kann sie mir tuhen undwas ich ihr)

Antwort
von Suchefreundin2, 128

Und wie/wo soll ich mir ein Kondom besorgen

Kommentar von BrightSunrise ,

Z.B. im Drogeriemarkt.

Antwort
von questner321, 132

Erwachsen sprich älter werden.

Antwort
von asraelaboma, 101

Wieso dürft ihr denn nicht? Vor allem wer soll das denn kontrollieren? Sitzen Eure Eltern, oder sonst wer, ständig neben Euch wenn ihr zusammen seid?

Kommentar von BrightSunrise ,

Sie dürfen nicht, weil er sich nach §176 StGB strafbar machen würde.

Kommentar von asraelaboma ,

Und wenn es keiner sieht?

Antwort
von xpetersiliex, 101

Theoretisch verboten. Doch wenn's keiner weiß, kann sich auch keiner beschweren

Antwort
von suitman1230, 168

mit zwölf ist man noch gar nicht vollständig geschlechtsreif. Aber von mir aus kannst du mit deiner Freundin ... es wird ja nicht die Polizei kommen und euer Alter Prüfen

Antwort
von lucasnks, 209

Was soll denn passieren? Ich hatte mit 14 mein erstes mal mit einer 16 jährigen, wenn man verhütet ist alles gut solange die elter nicht str3ng sind

Kommentar von Mugla48 ,

Und danach warst du der King am Schulhof?? Witzbold mit 14 hast du grad mal 3 Haare am sack und ein davon kann pissen.!!

Antwort
von MegaMann1234, 162

Kauf dir ein Computer leg dir ein cooles Game rein und zieh dir ne Flasche Wurstwasser in die Rübe

Kommentar von Kegsuuu ,

So produktive kommentare

Kommentar von MegaMann1234 ,

ja er hat gefragt hier ist meine Antwort dazu wenn du ein Problem hast damit dann musst du es ja nicht lesen

Antwort
von JanyoOoO, 104

Zum Thema ihr dürft es nicht: Stimmt. Laut Gesetz ab 14 erlaubt. Der Witz dabei- Es ist nicht strafbar. Kritisch wird es nur, wenn einer über und einer unter 18 ist. Allerdings finde ich das mit 12 schon echt unangebracht

Kommentar von BrightSunrise ,

Doch, hätte er Sex mit ihr, würde er sich nach §176 StGB strafbar machen.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Nein. Sie würde sich strafbar machen. Unter 18 und über 18 ist dagegen kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten