Frage von Magdalena1010, 14

Ich hätte so gerne Mäuse oder Ratten. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Eltern überzeugen kann welche kriegen?

Antwort
von GabbyKing, 10

Ich finde wenn man sich ein Tier anschafft sollten es alle wollen.
Sonst kommt drauf an du brauchst sehr viel Platz und wenn sie dann warsch. in deinem Zimmer stehen seh ich das hier nicht als sinnvoll überzeuge deine Eltern erstmal überhaupt ein Tier anzuschaffen dann kannst du weiter überlegen :)

Antwort
von Dalymelinasophi, 4

Ich habe bei meinen Mäusen auch betteln müssen aber jetzt sind alle glücklich mit Ihnen.ich habe angefangen in dem ich abends im Bett zu fragen wie es denn wäre wenn ich tierische Freunde hätte,dann bin ich etwas direkter geworden,und irgendwann waren alle einverstanden!🐀😀

Antwort
von Moeckchen, 3

Wüsten rennmäuse sind ganz toll

Antwort
von EnterTheChicken, 7

stimmt Katzen fangen auch Mäuse
Dann hast du 2 klappen mit einer fliege geschlagen

Kommentar von GabbyKing ,

*2 fliegen mit einer Klappe :)

Kommentar von EnterTheChicken ,

hä nein!?

Antwort
von musikmensch7, 6

ich hatte auch mal drei Mäuse. Meine Mutter war auch dagegen. Ich kann dir nur sagen, sie solang zu nerven, bis du endlich welche bekommst, zieht nicht. Rede vernünftig mit ihr und such gute Argumente, wieso du Mäuse/Ratten willst. Oder geh mit ihr ein Kompromiss ein, zum Beispiel als Belohnung für das und das... Hat bei mir auch funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten