Frage von victoria1608, 119

Ich hätte so gerne Kontakt mit ihm aber wie?

Hey seit Februar finde ich einen Jungen aus meiner Schule ganz toll.. Ich habe das Gefühl das wir Blickkontakt hätten! Ich hätte gerne irgendwie Kontakt mit ihm aber er hat kein Facebook und auf Instagram ist er nicht aktiv!! Ansprechen käme garnicht in frage da er schon beliebt ist und ich sage jetzt mal mit den „coolen" Jungs abhängt.. Wäre schon peinlich wenn ich einen Korb kriegen würde und er ist weiter erzählen würde..! Was soll ich  Euer Meinung nach tun ?? Was würdet ich machen??

Antwort
von anonymx13, 59

Kommt drauf an in welchem Jahrgang er ist und in welchem du bist. Wenn ihr im gleichen Jahrgang seid, dann einfach ansprechen, dann kennt ihr euch ja eh schon irgendwie. Und wenn nicht, dann frag Leute aus seinem Jahrgang mit denen du befreundet bist- ob sie dir irgendwie helfen können. Was anderes wüsste ich jetzt nicht :)

Kommentar von victoria1608 ,

Danke :) Er ist ein Jahrgang höher als ich!!

Kommentar von anonymx13 ,

Naja und du hast doch bestimmt Freunde in seinem Jahrgang, einfach mal fragen. Viel Glück! :)

Antwort
von Hawkfeather, 11

bei mir war es so das er zwar insta hatte, jedoch keine posts, kein profilbild, keine biographie und er war auch noch privat. naya ich hab ihm dann einfach eine anfrage gemacht, ich hatte ja nichts zu verlieren und wir hatten zuerst nur ganz oberflächliche gespräche. und von tag zu tag haben wir uns besser kennengelernt und jetzt ist er mein bester freund. ich hätte nie gedacht das jungs so offen sein können :D 

du kannst ihn ja einfach mal auf insta anschreiben was hast du schon zu verlieren?

Antwort
von Jxnny02, 46

Etwas auf einen Zettel schreiben und auf seinen Platz legen 😂 das würde ich machen

Ist nicht das hilfreichste aber das könntest du mal versuchen 😉

Kommentar von victoria1608 ,

Ich bin nicht in seiner Klasse 😂 und auch wenn würde ich eher nicht machen

Kommentar von Jxnny02 ,

Mh ja dan geht das nicht 😂

Antwort
von lachs4709, 8

Kuesse ihn einfach von hinten.

Antwort
von NoRiskNoFun203, 42

Machs wie in Hollywood Filmen. Rumpel in an, heb sein Zeug auf und tadaa ihr seid unsterblich verliebt.

Kommentar von NoRiskNoFun203 ,

*rempel ihn

Kommentar von victoria1608 ,

Wenn das so einfach wäre🤔😍 immer wenn er mir entgegen läuft weiche ich immer eher aus damit ich ihn nicht anremple

Kommentar von NoRiskNoFun203 ,

Mach einfach irgendwie auf dich aufmerksam 😊 Wenn auch negativ, hauptsache er weiß dass du überhaupt existierst.

Kommentar von Jeannx ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community