Ich hätte mal wieder Lust ein Buch zu lesen, hab aber kein Plan welches?
Nennt mal paar!! Alles was mich interessiert sind traurige Schicksaale, dunkle Gesichter, Bahnhofstricher, Nuxxen und Fixer. Ich will nur menschenverachtendes, kriminelles od. sonst was dunkles lesen. Bücher über Zuhälter hab ich aber erstmal genug... Was auch gut wär, vielleicht über´s 3. Reich etc....Was auch wichtig ist, es sollte nach ner wahren Begebenheit sein bzw. mehr od. weniger der Realiät entsprechen...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Versuch es doch mal mit Peitsche Osten Liebe, vielleicht kannst Du es für Dich gewinnen. LG^^
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der stille Don.
Das ist alles drin. Liebe, Sex, Leidenschaft, Mord und Totschlag. Treue. Promiskuität. Tief. Schnelligkeit. Langlebigkeit. Nostalgie. Revolution. Stadt. Dorf. Land. Kultur. Politik. Intrigen. Barmherzigkeit. Bösartigkeit. Gehässigkeit. Pfiffigkeit. Reichtum. Armut. 1800 Seiten lang. Dtv Dünndruck. Fang an!
Kommentar von KleinerEinsteinKleinerEinstein 29.08.2010Dieses Buch wollte ich auch noch lesen. Meine Oma hat es mir gegeben, muss erst das Buch: "Das Ende der Geduld" lesen... :)
Kommentar von tiggertootiggertoo 29.08.2010Nein, wenn du Ende der Geduld liest, kannste nicht mehr den Stillen Don lesen. Grrrrrrrr. Denk doch mal nach.
Kommentar von KleinerEinsteinKleinerEinstein 29.08.2010Warum? Ich kenne das Buch nicht... :)
Kommentar von tiggertootiggertoo 29.08.2010Wenn du ende der gedulg gelesen hast, hast du möglicherweise nicht mehr genug geduld, die 1800 seiten stiller don zu lesen... grrrr, muss ich jetzt auch noch für euch denken?
Kommentar von LemonSodaLemonSoda 29.08.2010:D saugut :D
Kommentar von KleinerEinsteinKleinerEinstein 29.08.2010:)
-
-
Antwort von indierocka 29.08.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Stieg-Larsson-Trilogie: Verblendung Verdammnis Vergebung
Auch die schwedischen (!!!) Verfilmungen sind sehenswert.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die "Schrödingers Katze"-Trilogie von Robert Anton Wilson.
"Die 120 Tage von Sodom" vom Marquis de Sade (und alle weiteren Werke von ihm).
-
Antwort von jPod10 29.08.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ganz klar: Philip Roth, Der menschliche Makel Ein unglaubliches Buch!
-
http://www.libri.de/shop/action/productDetails/9467162/axelpetermannaufderspurdesboesen_3548373259.html Tatsachenberichte eines Kriminalbeamten über die Aufklärung von Mordfällen.
-
Schindlers Liste
-
-
Ich kann Dir das Buch: "Das Ende der Geduld" von Kirsten Heisig empfehlen. Das Buch kostet genau: 14.95 €. Dieses Buch ist auf der Bestsellerliste.
Kommentar von tiggertootiggertoo 29.08.2010er wohnt in neukölln-nord. er muss das nicht mehr lesen.
Kommentar von DaTorturer187 29.08.2010ich wohn im wedding, nich neukölln...
Kommentar von tiggertootiggertoo 29.08.2010das ist mir egal, ich will dein GF-freund werden!
Kommentar von powerfraqu6464powerfraqu6464 29.08.2010Er sucht sich seine Freunde selbst aus, denke ich. ;-D
-
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Kommentar von FilmFilmFilmFilm 29.08.2010das gleiche wollte ich gerade vorschlagen ...
Kommentar von DaTorturer187 29.08.2010das kannte man schon mit 13...
Kommentar von TaschenlampeTaschenlampe 29.08.2010Kann ich ja nicht wissen :)
-
roter drache
Kommentar von LemonSodaLemonSoda 29.08.2010" Ein Killer verbreitet Angst in Florida. Er hat schon zehn Menschen umgebracht. Und die Mordserie reisst nicht ab. Der Täter, von der Presse »Die Zahnschwuchtel« genannt, ein von seinen Obsessionen gequälter, missgestalteter Mann, identifiziert sich immer mehr mit dem Roten Drachen nach William Blakes Gemälde … "
Kommentar von DaTorturer187 29.08.2010haha die Zahnschwuchtel?? ist das ne wahre story??
Kommentar von LemonSodaLemonSoda 29.08.2010ich meine ja, bin mir aber nimma sichher. ich fand das buch so ekelhaft, dass ich aufgehört es weiter zu lesen und ich verkrafte schon viel. könnte also dein geschmack sein :D
-
Rolltreppe Abwärts, kann ich nur empfehlen!
Kommentar von DaTorturer187 29.08.2010sowas liest man mit 13
-
Der Musterschüler (Stephen King)
Sie nannten mich "Es" (Dave J. Pelzer)
-
Chuck Palahniuk - Der Simulant
-
Puppenmord von Tom Sharpe - da ist absolut alles drin.
Kommentar von tiggertootiggertoo 29.08.2010erzähl mir mehr!
Kommentar von FactoringFactoring 29.08.2010Henry Wilt ist Berufsschullehrer und unterrichtet Metzger. Eines Abends, als seine Frau ihn auf eine Party ihrer Freunde schleppt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Gastgeberin hat ein Auge auf Henry geworfen. Sie fackelt nicht lang und zerrt Henry in ein Nebenzimmer und will ihren Spaß haben. Natürlich ist Henry nicht willens sein geliebtes Eheweib zu betrügen. So wehrt er sich, stolpert jedoch unglücklich und fällt in Ohnmacht.
Als er aus dieser erwacht, stellt er fest dass:
Er Nackt ist!
Er an eine Gummipuppe gefesselt ist.
Die Puppe lässt auch dann nicht los, als sie mittels "Ersatzmesser" zum Platzen gebracht werden soll.
Selbstverständlich kann Henry sich irgendwie aus der Puppe befreien, was ihn jedoch zum Gespött der Partygäste macht. Henry ist verständlicherweise, sehr sauer auf sich und auf die Nymphomanin, insbesondere aber auf seine Frau, die ihn zu dieser Party geschleppt hat. Henry will Rache. Er schnappt sich die Puppe, zieht ihr Kleider seiner Frau an, fährt mit ihr auf eine Baustelle und wirft sie in eine tiefe Grube. Nach dieser befriedigenden Genugtuung geht es ihm dann auch besser - zumindest bis zum nächsten Tag. In dem Moment, in dem der Beton in das Loch gegossen wird, entdeckt ein Bauarbeiter den (vermeintlich menschlichen) Körper. Doch für eine Bergung ist es zu spät. Ein Inspektor vermutet einen Mord und der Täter ist schnell gefunden. Klar: Henry Wilt! Die Beweise sind erdrückend; er wird festgenommen. Nun ist es für Henry natürlich nicht schwer, wieder freigelassen zu werden; er muss nur seine Frau bitten, vorbeizukommen. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass seine Frau, die Gastgeberin und deren Mann eine Spritztour mit einer Yacht unternommen haben und irgendwo auf einer Sandbank jetzt festsitzen. Keine Frau bedeutet, keine Entlastung; keine Entlastung bedeutet, dass er gestehen muss. Und so spinnt er ein Geständnis zusammen. Ein Geständnis aus reiner Fantasie - und seine Fantasie wird immer mörderischer.
Kommentar von tiggertootiggertoo 29.08.2010Naja, auf Gummipuppen steht ich ja auch, ich schlafe gelegentlich mit einer. Aber für mich hat das nicht genug Tiefe. Also das Buch.
Kommentar von FactoringFactoring 29.08.2010Das Buch geht in die menschlichen Abgründe - mehr Tiefgang geht nicht!
-
Also Metro 2033 spielt zumindest in der echten Moskauer Metro... allerdings nach einem Atomkrieg, den es wohl noch nicht gegen hat.
Kommentar von tiggertootiggertoo 29.08.2010lese ich sofort!
Kommentar von DaTorturer187 29.08.2010dann kommt es nich in frage
Kommentar von tiggertootiggertoo 29.08.2010... lach ...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Im Dunkeln der Wälder" von Brigitte Aubert. Hier eine kleine Inhaltsangabe. ( habe das Buch zwei mal gelesen, es ist irre)
-
gregor gysi, freche sprüche
http://www.amazon.de/Freche-Spr%C3%BCche-Gregor-Gysi/dp/3896023780
mal was anderes und preiswertn
-
Menschenverachtend? ja dann empfiehlt sich Mathias Faldbakken "Macht & Rebel" und "The Coca Hola Company"
ich hab bis jetzt noch nix gelesen, was Menschenverachtender ist... da kommt wirklich jeder kranke scheizz vor.
Kommentar von DaTorturer187 29.08.2010sind es wahre geschichten??
Kommentar von seFISTseFIST 29.08.2010hoffentlich nicht
-
Ja also probier mal Die Bis(s) Reihe habe die ersten 3 durchgelesen ist ein hammer buch wo vieeeeeeeeeeeel mehr infos drin sind als im Film...
Hat zwar nix mit deinen sachen zu tun aber probiers mal aus ist hamma das Buch...
Kommentar von DaTorturer187 29.08.2010hat das was mit twilight zu tun??
Kommentar von wellihamsterwellihamster 29.08.2010Ja
Kommentar von DaTorturer187 29.08.2010dann ist das nix für mich
Kommentar von TaschenlampeTaschenlampe 29.08.2010@ DaTorturer187: ich mag dich ;)
Kommentar von DaTorturer187 29.08.2010danke
-
Den Playboy?
Kommentar von indierocka 29.08.2010Geht auch mal eine Frage ohne irgendwelche - entschuldigung - saudummen Antworten? Das nervt einfach nur.
Kommentar von GoooogleHilftGoooogleHilft 29.08.2010Geht nicht.
-
Trainspotting!
Oder Der Fänger im Roggen. Sonst sind die Bücher von Cody McFadyen ziemlich gut. Oder Todesschrei von Karen Rose. Oder die Bücher von Jeff Lindsay
-
Das Böse in uns von cody mc fadyen
das wort liebe im titel ist schonmal ein minuspunkt aber ich lese mir mal die buchbeschreibung durch - danke
Das Buch hat wenig mit Liebe zu tun-es ist mehr im übertragenen Sinn gemeint. Aber ich will nicht zu viel verraten. Man muß es mögen. Ein Teil unserer Geschichte ist in diesem Buch festgehalten von einer ganz ungewöhnlichen Seite aus.