Frage von maxktm, 301

Ich hätte mal ne frage zu meinem penis 😁?

(Ist mir echt Peinlich!!!) Und zwar ich bin hetzt 14 Jahre alt (fast 15) und mein penis ist in den letzten 4-5 Jahren nicht wirklich gewachsen aber ich hatte schon meinen ersten Samenergus und wenn ich masturbiere kommt auch immer sperma. Also och wollte fragen ob vielleicht noch eine Chance besteht ob er noch wächst?

Antwort
von Applwind, 211

Hallo,

Ohne gewisse Einflüsse wie z.b Rauchen kann er noch wachsen. Der wird nicht aber wie ein 8m stock wachsen aber in kleinen Schritten.

LG

Kommentar von maxktm ,

Erlich gesagt kiffe ich vlt so win zwei mal im monat meinst du das kann auch schon negative einflüsse haben?😁😁

Kommentar von medoma ,

Ich finde, du solltest das kiffen lassen und anfangen zu rauchen. Rauchen zerstört nämlich nicht dein Kurzzeitgedächnis sondern ausschließlich deinen Körper. Außerdem wirkst du dadurch viel coooooler :)

Kommentar von Applwind ,

Kommt drauf an wie dein Körper reagiert. Ich würde meinen Körper nicht mies behandeln.

LG

Kommentar von maxktm ,

Ja ok danke :) 😁

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von Applwind ,

Oder wie ein kompletter Idiot.

LG

Antwort
von Russpelzx3, 127

Der kann noch gut 5 Jahre lang wachsen.

Antwort
von Unknown47, 185

Er wird auf jeden fall noch wachsen! Mach dir keinen Kopf

Antwort
von Jackyyrbe, 59

Klar. Wächst glaube ich sogar noch bis du 19 bist.

Antwort
von Philinikus, 35

Bis zum 21. Lebensjahr kann der noch wachsen.

Denke aber dran: ein Riesenpenis ohne Ahnung bringt auch nichts.

Antwort
von Gerrit2013, 151

Vllt die Blutgefäße wodurch er im erregten Zustand größer wird

Antwort
von EskimoCallboy99, 104

Muss es dir nicht. Bestimmt passiert das noch:) keine Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten