ich hätte mal ne frage was soll icht tun wenn ich mich nicht traue mit einem Mädchen zu reden habt ihr mal tipps also schon danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trau dich! Sprich sie einfach an egal ob ihr Freundinnen dabei sind. Vielleicht steht sie ja auch auf dich. Es wird schlimmer für dich wenn du sie nicht ansprichst. Mädchen mögen es wenn jungs den ersten schritt machen. Du kannst sie ja auch einfach fragen ob sie dir etwas in Religion erklärt. Ich eünsche dir viel Glück und hoffe das ich wenigstens ein kleines bisschen helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib sie doch mal an. Aber wenn du ganz Angst hast ein Gespräch zu führen dann lächel sie mal an, wenn sie zurücklächelt dann besteht vielleicht auch Interesse bei ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
16.09.2016, 16:38

ja sie ist immer mit 3 Freundinnen zusammen in der pause auch und dann habe ich angst wenn sie alleine wäre es mir egal

0
Kommentar von Fluffymichii
16.09.2016, 16:40

Ich hab dasselbe Problem, nur dass ich ein Mädchen bin und mich nicht trau den Jungen anzulächeln😅, du musst irgendwann mal die Chance ausnutzen, wenn sie mal kurz alleine iwo steht, oder wenn sie dir mal entgegen kommt😊

0

Was möchtest Du wissen?