Frage von PleaseListenMee, 27

Ich hätte mal eine Frage zu euch und was es zu bedeuten hat oder ob es keine besondere Bedeutungen hat?

Hey Leute, mal angenommen euer Ex ruft euch nach einem Kontaktabbruch an und ihr redet ein bisschen miteinander (Ich versuche es klarer auszudrücken) Und müsst wegen einem Gefühl tief einatmen, ich weiß nicht ob es jemand kennt aber ich weiß es selbst nicht weiter.. Also wer kennt es und ich hoffe ihr versteht was ich meine, hat es was mit einem Gefühl zutun dass man zB wegen dem Ex die Stimme tief einatmet oder einfach so? :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prirakas, 14

vllt. doch noch was an gefuehlen da

Antwort
von safur, 13

Kann doch viel sein :-)
Vielleicht freut man sich auch indirekt mal wieder zu sprechen, ist überrascht, whatever ..