Frage von BTheGreat, 21

Ich hätte mal eine Frage unzwar bin ich ein WWE Fan und möchte mir ein Titel kaufen aber in welchen geschäften kann man sich so welche Titel kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maja11111, 13

du darfst dir einen erarbeiten/erkämpfen. aber kaufen kann man die nicht.

Antwort
von Herzi1, 14

Ich weiß nicht wo man die kaufen kann. Ich denke nur in Californien und wo sie sonst noch kämpfen. Bin auch ein riesiger Fan und würde auch gerne einen haben