Frage von mxrxxvx, 25

Ich hätte mal eine frage ist es eine gute idee Schule zu wechseln wegen Freunde?

Also ich möchte eig nicht Schule wechseln jz aber ich wollte früher wechseln aber hab es doch nicht getan aber jz wechseln auf einmal alle meine freunde und ich bleib alleine auf die Schule ich mag diese schule sowieso nicht aber ich wohne nicht weit von da und ja aber ich trau mich nichz Schule zu wechseln sollte ich?

Antwort
von makedreamstrue, 11

Hey:)

Wegen den Gründen, die du genannt hast, würde ich wirklich nicht die Schule wechseln. Wegen der Noten oder auch leider wegen Mobbing, wechselt man die Schule, aber nicht, weil die Freunde auch wechseln. Außerdem willst du das doch eigentlich auch gar nicht, dann lass es bleiben. 

Ihr könnt euch ja trotzdem treffen.

Aber eigentlich musst du es mit deinen Eltern klären, die haben da ja wahrscheinlich auch noch ein Wörtchen mitzureden, solltest du doch unbedingt wechseln wollen.

LG ;)

Antwort
von Vordenkerin, 11

Ich lese das drunter nicht. Und einfach raus “Nein“ mache eigene Erfahrungen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten