Frage von Sim123onF, 42

Ich hätte mal eine Frage, Gibt es ein Buch wo jemand eine Psychische Krankheit wie Schizophrenie Beschreibt und darüber redet .?

Ich hätte mal eine Frage, Gibt es ein Buch wo jemand eine Psychische Krankheit wie Schizophrenie Beschreibt und darüber redet . Mich Interessiert das nämlich ein bisschen.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bojana, 15

Zum Thema Autismus (allerdings biographisch): "Ich will kein inmich mehr sein" - Birger Sellin

Antwort
von ac1000, 23

Hannah Green, "Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen"

Antwort
von KingTamino, 25

Suchst du einen Roman oder ein Lehrbuch?

http://www.amazon.de/Psychische-Krankheiten-Beschwerden-B%C3%BCcher/b?ie=UTF8&am...

Kommentar von Sim123onF ,

Roman

Antwort
von Frage554433, 24

Ja wir haben in der Schule ein Buch gelesen. jedoch ist dieses auf englisch und heißt Inside Out .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten