Frage von Fragenloeser, 42

Ich hätte mal eine Frage an euch da draußen ich habe meinen Minecraft namen geändert und warte schon 1 tag aber kann mich nicht einloggen könnt ihr mir helfen?

Ich warte schon 1 tag aber nichts tut sich wie kann ich denn Mojang Support erreichen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 39

Hey,

sobalt du deinen Namen in Minecraft geändert hast, wird er auch so geändert. Das wichtigige ist, dass du dich mit deiner Email als Namen und nicht mit dienem alten Namen anmeldest. Also geh unten rechts auf change profile und mach das dann.

MfG ~ ConDivad

Kommentar von ConDivad ,

Und hat es geholfen? :)

Kommentar von Fragenloeser ,

Ich mach das Als Email Passwort aber es tut Sich NICHTS ich kann EINFACH NICHTS machen Email Passwort alles richtig Aber ich kann mich nicht einloggen wo kann ich denn Mojang supoort erreichen?

Kommentar von Fragenloeser ,

leider nicht ich kann mich nicht Einloggen Egal was 

Kommentar von ConDivad ,

Wollen wir kurz reden? Kann dir dann helfen!

Kommentar von Fragenloeser ,

hast du skype? wenn ja wie heißt du?

Kommentar von ConDivad ,

Komm TS. Avivehd.de! Name: Informatik Support

Antwort
von CryptexHD, 40

Probier mal dich mit deiner e-Mail Adresse einzuloggen. Ansonsten guck mal hier nach: https://help.mojang.com/

Ich hoff, ich konnte helfen.

Kommentar von Fragenloeser ,

ich hab auch schon überall nachgeguckt

Antwort
von Jonathangebe71, 17

Du musst dich schon mit dem neuen Namen anmelden??

Kommentar von MMighty ,

Eher die E-Mail-Adresse ;)

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Ja, mein ich doch :)

Antwort
von MMighty, 12

Hey Fragenloeser,

deine Einlogdaten sind immernoch die Gleichen wie vorher. Beachte an der Stelle, dass du dich mit deiner E-Mail-Adresse anmeldest anstatt des Nutzernamens.

Hoffe mal, das sollte das Problem lösen. Wenn nicht, dann schreib nochmal zurück.

MfG MMighty

Antwort
von Thebestasker, 42

Hey,

den Namen ändert sich sofort, das heißt du kannst dich sofort wieder einloggen.

Einfach aufpassen, dass du die E-Mail-Adresse anstatt deinem Namen benutzt und du dein Passwort richtig schreibst.

MFG

Antwort
von superIgel, 27

Meld dich mal mit der Email adresse ein, mein name funktioniert beim anmelden auch nicht...