Frage von splashcrafter, 74

Ich hätte jetzt noch 1,15h Zeit bis ich aufstehen muss, sollte ich schlafen?

Lohnt sich es, weil irgendwie bin ich nach 1h schlaf müder als wenn ich garnicht gehe (könnte aber auch einbildung sein). Und jetzt bin ich garnicht müde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 44

Hallo! Eine ähnliche Frage hatten wir vorhin schon Für mich beantworte ich die ab 40 Minuten mit 

Ja.

Ist aber individuell. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Das ist bei jedem anders. Wenn ich mich jetzt hinlegen würde könnte ich nicht gleich einschlafen. Das würde sich bei mir nicht mehr lohnen. Aber machen hilft es. Wenn du jetzt gar nicht müde bist wird das nicht viel bringen.

Antwort
von sanpellegrinos, 59

Nein sonst verschläfst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten