Ich hätte gerne wisse,ob jemand mir einen guten und getesteten Schlüsseldienst empfehlen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

interessant wäre jetzt schon, was am Schloss kaputt gegangen ist oder ob es sich vielleicht auch um den Profilzylinder handelt...

Zudem gibt es ja recht viele Tür-Schlösser:

• Haustüre
  • Kellertüre
  • Zimmertüre

Die Firma ist mir jetzt nicht bekannt, aber grundsätzlich ist halt ein Schlüsseldienst eher nicht so preisgünstig und zudem ist heute Wochenende... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Tipp ist auch einfach mal den Notdienst anrufen oder persönlich besuchen, um einen EIndruck zu gewinnen. Am Telefon kann man auch einen Festpreis vereinbaren, sodass es keine Überraschungen gibt.

Übrigens lohnt es sich immer ins Impressum zu sehen, ob der Betreiber der Website, also der Schlüsseldienst, auch wirklich lokal niedergelassen ist. Ansonsten liber Finger weg davon!

Schauen Sie auf der Errichterliste für mechanische Sicherheit der Kripo.

Dort sind Fachbetriebe, von denen auch einige am Samstag offen haben oder sogar einen 24h-Aufsperrdienst haben.

Selbst wenn diese das nicht selbst machen, können die Ihnen verlässlich und seriös weiterhelfen.

https://polizei.brandenburg.de/fm/32/Errichternachweis%20Stand%20April%202016.pdf