Ich hätte gerne Tipps fürs Training im Fitnesstudio und wie ich mich ernähren soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Man kann leider Gottes nicht gezielt abnehmen. Du kannst deinen ganzen Koerper trainieren und natuerlich deine Ernaehrung umstellen. Abends keine Kohlenhydrate mehr und und und, da gibt es eigentlich auch ne Menge zu beachten, aber wenn du das einhaelts, werden sich Erfolge sehen lassen. Bitte doch auch um ein Training, bei uns werden Coaches angeboten fuer einmalig 35 Euro. Da wird dir genau gezeigt was du machen solltest und was eher nicht und fuer die Ausdauer kann ich dir den Crosstrainer empfehlen oder du schwingst dich aufs Laufband.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies dich mal ein. das thema ist umfangreich www.fitness-experts.de 

es bedarf eigeninitiative ;)

aber brav, dass du die beine auch im fokus hast und keine discopumper ambitionen hast!

grundlegend ist zu sagen, dass man am anfang egtl bei allem was man tut erfolge erzielt. man kann sogar fett abbauen und muskeln aufbauen. aber nach paar monaten ist dieser benefit ausgesaugt. dann muss der trainingsplan und die kalorienzufuhr stimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?