Frage von Sarah15Fifteen, 93

ich hätte gerne so eine frisur wie justin bieber als mädchen ?

geht das habe sehr lange haare und bin ein rießenfan kann ich das machen und was muss ich da sagen zum friseur wie heisst die frisur denn genau?

Antwort
von mexlixna, 41

Wenn du so ein riesiger Fan bist, hast du doch bestimmt unzählige Bilder von ihm auf dem Handy, oder? Dann such dir einen guten Friseur, zeig das Bild und dann geht's los. Möglich ist alles, würde ich mal sagen.

Kommentar von Heldenschlumpf ,

Diese Frisur sollte man nur idealer Weise nicht bei einem Friseur machen .:-);)

Kommentar von mexlixna ,

Wer soll sie dir denn dann machen? Dann zeig das Bild halt der Person, die die dir Frisur dann macht. Es ist ja dein Kopf, wenn du das Risiko echt eingehen willst, indem du es nicht vom Profi machen lässt, dann bitte. Niemand hindert dich. :D

Antwort
von Engelll1994, 19

Du hast echt schöne Haare, wilslt du sie wirklich so kurz O.o aber wenn kannst du dem Frisur ja einfach ein Bild zeigen

Antwort
von bekind, 29

klar kannst du das machen, zeig beim friseur einfach ein foto

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ok cool weil ich singe und mache selber musik covere auch seine songs dan hätte ich hoffentlich voll das geile image

Kommentar von bekind ,

wie schön, leb deine leidenschaften aus :)

Antwort
von SwordOfAlJabbar, 28

Ich verspreche dir du wirst bis du deinem Lebensende gemobbt werden. keiner wird was mit dir zu tun haben wollen, vor allem die Jungs wahrscheinlich. Ich warne dich vor einem schlimmen Leben. Ich garantiere und verspreche dir es wird bis zu einem Punkt gelangen wo Tränen fließen werden. Du wirst wenn es bei diesem Punkt nicht stoppt wahrscheinlich sogar auf Selbstmordgedanken kommen also bitte tu dir und der Menschheit  einen Gefallen und TU DAS NICHT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten