Frage von MLPxLuna87, 40

Ich hätte gerne sämtliche derzeit verfügbaren ,,My little Pony´´ Comics. Kann mir da einer helfen?

Hallo,

ich habe auf Amazon schon einige Comics von ,,My little Pony´´ gekauft. (Natürlich nicht die Magazine für Kinder, sondern die richtigen Comics. Auch wenn diese nur in englisch vorhanden sind.)

Habe aber echt keinen Überblick mehr. Das Problem, die haben keinen zusätzlichen Namen. Jeder Comic heisst nur ,,My little Pony´´. Keine Durchnummerierung und zu guter Letzt kann ich mich auch nicht an dem Cover orientieren da es oft einen einzelnen Comic in ca. 4 verschiedenen Cover gibt.

Das ist unnötig und brauche ich nicht. Ich will nur jeden derzeit herausgebrachten Comic von ,,My little Pony´´ besitzen. Egal mit welchem Cover.

Kann mir da jemand helfen.

Beispielsweise vielleicht mit einem Link, der zu einer sehr ausführlichen, bildlichen Auflistung aller Comics führt. Damit ich auch weiss welche mir noch fehlen. Vor allem da ich schon welche gekauft habe.

Ich habe keine Lust einen Comic zu bestellen und zu merken, das ich 2 Mal den gleichen Comic habe und nur das Bild auf der Vorderseite ist anders.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 26

ich weiß nicht ob die wirklich alle da haben, kaufen geht da natürlich auch nicht.

aber vllt hilft es dir einen überblick zu bekommen. Falls nicht hab ichs wenigstens versucht^^

http://needforponies.fr/comics.html

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Ja ist hilfreich. Weisst du zufällig ob z.B in den Microseries oder anderen Comics manche Storys doppelt vorkommen. Also eine Geschichte in 2 verschiedenen Comics vorkommen ? Das ist auch eine entscheidene Frage ob man alle braucht, wenn man alles nur 1x haben möchte.

Kommentar von TalonNEUr ,

ne sry da kann ich nicht helfen. ich kenn mich mit den comics null aus. mir ist lesen bedauerlicher weise zu langweilig.

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Achja, ganz vergessen. Hilft mir wircklich sehr, nicht den Überblick zu verlieren. Werde alle die mir fehlen mir kaufen und reinziehen. Das ich mal auf dem aktuellen Stand bin. :) Hab die Antwort jetzt ausgezeichnet.

Danke. :)

Antwort
von Timmmmmmmm, 22

Bei ebay

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Ja, okay. Hier ist es Gott sei Dank durchnummeriert. Da könnte ich es kaufen. Danke.