Frage von Florida8655, 28

Ich hätte gerne gewusst wie ich eine Motorroller Batterie aufladen kann?

Motorroller

Antwort
von gardonne2, 11

Bei Louis oder Atu gibt es Aufladegeräte für Roller, die Batterien schonend Laden. Preis zw. 25.- bis 50 €

Kommentar von Florida8655 ,

Ok danke würde auch ein auflade Geräte für das Auto gehen weil ein auflade Geräte fürs Auto habe ich deswegen frag ich ob es auch damit geht

Kommentar von gardonne2 ,

Autoladegerät ist nur bedingt einsatzfähig, da dies mehr Ampere abgibt, Rollerladegeräte ml Amp

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Batterieladegerät gibts in jedem Baumarkt

Antwort
von matheistnich, 17

frag deinen Fahrschullehrer gibt spezielle Ladegeräte dafür kosten so um die 20-200000€ xD

Antwort
von TheAllisons, 15

Mit einem Batterieladegerät

Antwort
von freenet, 17

Es gibt Geräte zum Aufladen der Batterie z.B. im Baumarkt. Lass Dich aber beraten, nicht jedes Gerät eignet sich für die Motorroller- Batterie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten