Ich hätte gerne einen Laptop. Er sollte ca. 300€ kosten und einigermaßen gut für Gaming sein was würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für den Preis bekommst du nix fürs Gaming. Das ist nicht gut genug.... Du musst mal mindestens 500€ investieren. Guck das der PC mindesten 2 GB Grafikkartenspeicher hat, 8 GB RAM und mindestens einen intel core i5. Du kannst Prozessorem vergleichen auf cpuboss.com und Grafikkarten auf gpuboss.com, damit du weißt was gut ist. Als gegenwert kann ich dir den Intel core i5 5200 empfehlen. Die Prozessoren die du dann mit diesem Prozessor vergleichst sollten dann besser sein. Falls du noch fragen hast kommentier einfach drunter.
Lg Janemann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
25.12.2015, 10:21

500€ Laptop mit i5? Da ist wahrscheinlich garkein Grafikkartenchip drin und der benutzt den vom Prozessor mit

0
Kommentar von Janemann911
25.12.2015, 10:28

Meiner hat 570 € gekostet und hat ein i5 6200u, Nvidia GForce 920m und 8 GB RAM. Außerdem hat er noch ein mattes Display was auch nochmal teurer ist

0
Kommentar von Janemann911
25.12.2015, 10:29

Und als integrierte Grafik ein INTEL HD GRAPHICS 5500

0

Laptop für 300€ für gaming ist neu unmöglich, eventuell wenn du viel viel glück hast findest du nen gebrauchten laptop für den preis das ist aber auch noch sehr unwahrscheinlich...
die einzige möglichzeit die du für 300€ gaming hast ist ne ps4 wiiu oder xbone

Wenn du die neuesten Spiele auf einer Grafik spielen willst, dass du wenigstens irgendwas erkennen kannst, musst du schon mehr als 300€ für einen Laptop ausgeben.

Es gibt kein Laptop in dem Preisbereich, mit dem man die neueren Spiele flüssig spielen kann. Dafür sind diese Magermodelle nicht gedacht.

Für den Preis bekommst du nichts, vielleicht gebraucht

"einigermaßen gut fürs Gaming"

und ein Preis von "ca. 300€"

schließen sich gegenseitig aus.