Ich hätte gerne einen Freund aber nur wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist was Schönes mit 15 noch kein freund zu haben wie alle "anderen". Ich mein klar ist das was schönes habe auch einen freund und bin 16 aber ehrlich konzentrier dich doch lieber auf die schule die Liebe ergibt sich wenns kommt. Guck lieber auf dich selbst als auf andere die schon dies und jenes hatten. Wenn du den Ju gen aus der Parallelklasse wirklich liebst , sei nicht wie andere und warte bis er dich anspricht sorech du ihn an. Wenns nicht klappt klappt es einfach nicht:) ist nichts wofür man sich schämen sollte liebes:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch noch keinen Freund und außerdem ist das kein Wettkampf wer als erstes einen Freund hatte oder gibt es einen Preis dafür?  Und die meisten Beziehungen in dem alter   gehen nach 2 Wochen vorbei.  Dann hast du eben  später eine Beziehung die aber länger hält.

Sprich ihn direkt an und geh mit ihm in ein Café oder ins Kino, er wird wohl nicht nein sagen ;)

Aber es scheint so als wärst du eher in den Gedanken verliebt zu sein verliebt bist, als das wirkliche verliebt sein.

Sowas kommt von selbst ;)

Kommentar von DesmondHume
01.11.2015, 13:40

Und wenn er doch nein sagt ?

0
Kommentar von NosUnumSumus
01.11.2015, 13:51

Dann ist es eben so. Aber wenn Du ihn gar nicht erst ansprichst, kann er auch nicht "Ja" sagen, oder? ;-)
Was ist denn so schlimm an einem "Nein"? Deshalb geht die Welt nicht unter. Und außerdem bist du gerade mal 15 Jahre alt. Glaube mir, Du hast noch genügend Zeit, Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln, es ist doch nichts verloren! (:

0

Einfach ansprechen. Lernt euch kennen und Sachen unternehmen :]

Sprech ihn an.

Kommentar von Klobuerste5
01.11.2015, 13:46

*Sprich ihn an! ;)

0
Kommentar von DesmondHume
01.11.2015, 18:38

Danke ;)