Frage von Jule2208, 62

Ich hätte gerne eine linguale Zahnspange,würde gerne wissen ob ich trotzdem weiterhin ohne Probleme Querflöte spielen kann. Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort
von Zuhzu, 43

Ja du kannst auch weiterhin Querflöte spielen die Spange wird dich nicht hindern daran ist halt ungewohnt am Anfang.

Kommentar von Jule2208 ,

Hast du damit Erfahrung

Kommentar von Zuhzu ,

Meine Tochter spielt auch Querflöte und als sie jünger war hatte sie auch eine linguale Spange und es ging gut wie gesagt man muss sich halt daran gewöhnen.

Kommentar von Jule2208 ,

Danke, mach mir echte Sorgen, da ich sehr oft Konzerte mit der Querflöte spiele und Angst habe, dass das nicht mehr klappt, viele sagen es wäre unmöglich so Querflöte zu spielen?

Kommentar von Zuhzu ,

Warum sollte denn das nicht mehr gehen, weist du die Leute reden oft sehr viel und überlegen vorher nicht wie gesagt du musst dich halt daran gewöhnen aber es geht einfach bischen mehr üben bis du dich daran gewöhnt hast.

Kommentar von Jule2208 ,

Dankeschön, werde nochmal mit dem KIFO sprechen, aber ich bin sehr dankbar und hoffe, dass du aus Erfahrung sprichst und es auch wirklich ernst meinst und es bei mir auch klappen wird.

Kommentar von Zuhzu ,

Warum sollte ich dich verarschen ich bin doch nicht 16 sondern über 50 für so etwas gehe ich nicht auf diese Seite, wie gesagt du musst dich halt umgewöhnen aber es geht wirklich.In meinem P... steht nicht viel von mir.

Kommentar von Jule2208 ,

Ich bin dir echt dankbar, danke! Ich werde sehen ob es klappt!

Kommentar von Zuhzu ,

Du musst dich halt umstellen ist ein anderes Gefühl wie vorher, aber du wirst es meistern wenn du Spaß am Spielen hast.

Kommentar von Zuhzu ,

Frag doch den KIFO was er dazu meint er sagt dir bestimmt das gleiche.

Kommentar von Zuhzu ,

Ich soll dir von meiner Tochter ausrichten das eine Linguale ZP..... weniger stört beim spielen wie eine andere ZP.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community