Frage von michiswelt, 18

Ich hätte gerne eine Freundin und leider finde ich keine was mache ich ?

Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derBoi1337, 10

Wie alt bist du denn?

Am besten auf Partys oder so. 

Sonst einfach auf dich zukommen lassen weil wenn du krampfhaft danach suchst wird das nichts.

Kommentar von michiswelt ,

19.

Kommentar von derBoi1337 ,

Du wirst sie finden wenn du am wenigsten damit rechnest :) war bei mir genauso :D Hab meine morgens total verkatert beim Brötchenholen kennengelernt xD

Antwort
von Inked95, 18

Suchen wird dir nicht weiterhelfen, lass es einfach auf dich zukommen und habe Geduld :-)

Kommentar von michiswelt ,

Wie lange soll ich denn warten ?

Kommentar von Inked95 ,

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber suchen wird dir nichts bringen..

Kommentar von heuyjskhhs ,

Blödsinn! Du muss aktiv werden. Wenn du wartest, bis du grau wirst, dann kannst du das gleich sein lassen. Werde aktiv! Und damit mein ich, dass du öfters mal mädels in deinem Umkreis ansprichst und etwas flirtest, wenn sie Interesse zeigt, steigerst du den Flirt! dieser punkt ist ganz wichtig, damit ihr euch näher kommt! Der Mann muss den ersten Schritt machen und die Frau führen. Gruß

Kommentar von Inked95 ,

Anscheinend hilft ihm das ja nicht. Er ist ja schon lange am suchen.

Kommentar von Dennissan ,

Vielleicht ist er hässlich zu nett, fett oder sonstwas. Er muss ein Macho sein.

Kommentar von michiswelt ,

Ich bin eine Frau: Ich bin Lesbisch

Kommentar von Dennissan ,

Ach so, sorry, dann ignorier meine Antwort, eigentlich müsstest du als Frau leichter haben.

Kommentar von michiswelt ,

Liegt bestimmt daran das ich nie weg gehe.

Antwort
von DBKai, 13

Du kannst es mit Dating-Seiten probieren...

Über einen Chat... über Mail/Brieffreundschaften...

In der Arbeit.. in der Schule...

Bei Vereinen... bei Veranstaltungen... beim fort gehen...

Da könntest du überall ev. jemanden kennen lernen...

Aber du brauchst auch Glück - denn es müssen dann ja zwei Menschen aufeinander treffen die sich gerade nach einem Kontakt sehnen und sich daher darauf einlassen... wenn eine Person ihre Ruhe haben will/lieber allein sein will, dann kommt man nicht weit..