Frage von x3Leoniex3, 106

Ich hätte gerne dünnere Beine, kann mir jmd weiter helfen?

Hey Leute, ich bin sehr dünn. Ich bin 1,67 groß und wiege nur 40 kg. Aber meine Oberschenkel sind etwas breiter und das zerstört alles! Das sieht mega schlimm aus, weiß jemand wie ich das weg bekomme und mit welcher Sportart oder so? Danke im Vorraus! <3

Antwort
von sabbelist, 52

Du wiegst nur 40 kg, Deine Oberschenkel können nicht dick sein. Ich frag mich, vor welchen Zerrspiegeln Ihr steht. Dieser Schönheitswahn nimmt bei Dir krankhafte Gestalten an

Kommentar von exxonvaldez ,

Ich frag mich, vor welchen Zerrspiegeln Ihr steht.

Nennt sich Körperschemastörung.

Kommentar von sabbelist ,

Danke :) Aber die bekommt man sicherlich, durch die, von der Gesellschaft vorgelebten Schönheitsideale. Knochige und abgemagerte Laufstegpuppen.

Antwort
von Joline007, 20

Bitte befolge die Ratschläge der anderen und geh zum Psychiater und dann einem Diätologen,der dir dabei hilft etwas an Gewicht zu zunehmen ..bei deiner Größe ist alles unter 50 kg starkes Untergewicht ..Besser ist es wenn du 55-56 kg wiegst ..du leidest womöglich an Anorexie..und diese Erkrankung ist lebensgefährlich ,sind schon ganz viele Menschen daran gestorben!!! Lass dir helfen ,bevor es zu spät ist!!!!

Antwort
von Zakalwe, 18

Die sehen nur breiter aus, weil alles andere so dürr ist. Also mehr essen, zunehmen, dann sieht das auch nicht mehr so schlimm aus.

Antwort
von violet1612, 12

Du solltest auf gar keinen Fall weiter abnehmen! Ich bin ein paar cm kleiner als du und wiege 10kg mehr! Und ich bin auch schon fast an der grenze zum Untergewicht...

Antwort
von OpelOlympia, 59

Wenn dein Körperbau so ist kannst du da leider nichts gegen tun. Selbst wenn du jetzt auf die (schlechte) Idee kommst noch weiter abzunehmen werden deine Oberschenkel (im Verhältnis gesehen) so bleiben.

Antwort
von exxonvaldez, 40

Leg dich mal so ca. 4 Wochen ohne Unterbrechung ins Bett. Dann dürften sich die Muskeln ziemlich zurück bilden.

Kommentar von KaeteK ,

Sowas darfst du so einem Mädchen nicht sagen...die macht das noch :-( 

Antwort
von kuchenschachtel, 42

Bist du margersüchtig?
Auch wenn die Aussage wahrscheinlich nichts an deiner hirnrissigen Meinung ändert: nimm nicht ab! Du bist untergewichtig, normalgewicht ist gesünder und belastet nicht deinen körper. Bleib bitte so wie du bist, oder nimm zu...

Antwort
von KaeteK, 46

Leonie, du brauchst Hilfe, die wir dir hier nicht geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten