Frage von McLovin25, 23

Ich hätte gern eure Meinung zu diesem PC und ob alles zusammenpasst?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

verbesserungsvorschläge sind erwünscht jedoch will ich unter 1800€ bleiben

Antwort
von h3nnnn3, 14

gar nicht so schlecht ... aber wozu brauchst du die beiden festplatten???

brauchst du wirklich blue-ray? zwei meiner freunde haben nen blue-ray-brenner gehabt und der war komplett unsinnig!

der monitor ist zu teuer! du bekommst nen guten 24" für nicht mal die hälfte...

Kommentar von McLovin25 ,

das mit den 2 festplatten is mir nich aufgefallen XD

Kommentar von h3nnnn3 ,

kann auch sein, dass du nicht genug sata-kabel hast.... google mal, wie viele kabel beim mainboard dabei sind ...

Antwort
von Kaen011, 4

Zum Pc hab ich ja schon ein paarmal was gesagt, ich würde einen von diesen Monitoren nehmen:

http://goo.gl/4bc79E


Freesync und Gsync sind meiner Meinung einige der wenigen großen Fortschritte im Grafik bereich. Freesync hat weiterhin den vorteil das es Monitor zu einem akzeptablen Preis gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten