Frage von Cupcakepie, 66

Ich hätte gern einen Freund, bin aber unsicher und finde auch keinen?

Irgendwie fühl ich mich oft einsam und hätte dann gern jemanden, den ich auch umarmen und küssen könnte. Aber an manchen Tagen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen eine Beziehung zu haben. Und ich kenn auch nicht so viele nette Typen. Ich habe generell eher wenig Freunde, weil ich mit den meisten Leuten nicht klar komme, und es gibt da auch niemanden mit dem ich mehr wollen würde..

Antwort
von JoWind, 24

Das wird mit der Zeit kommen. Kann zwar nicht aus direkter Erfahrung sprechen, aber es ist völlig normal, wenn man erst später einen richtigen Freund bzw. Partner findet.

Antwort
von shizoMiststueck, 28

Die Unsicherheit schwindet mit dem Alter. Du musst die Pubertät nur durchstehen, viel Glück dabei.

Antwort
von xJaay, 41

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von Cupcakepie ,

Erst 15 ^^

Kommentar von Buechsenhans ,

Telefonnummer?

Kommentar von xJaay ,

mit 15 brauchst du doch noch keinen...

Kommentar von HansDampf00 ,

lustig ich such auch eine Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten