Frage von TabathaWarren, 35

Ich hätte gern einen Carport der gut aussieht und zusätzlich noch sehr funktional ist. Kann man beide Wünsche miteinander vereinigen?

Ich hätte gern einen Carport der gut aussieht und zusätzlich noch sehr funktional ist. Kann man beide Wünsche miteinander vereinigen?

Antwort
von dogge006, 14

Also heute kann man alles miteinander vereinigen. Egal ob aus Holz oder so wie wir ihn gebaut haben aus Aluminium. Ist dann eben Geschmackssache. Schau Dir doch mal das an: https://www.mein-gartenshop24.de/carport-terrassendach/carport-aluminium vielleicht findest Du ja daran auch Gefallen.

Kommentar von CSchreiner ,

Na toll, gerade die Seite ist nicht gerade für gutes Design und Stil bekannt, was Carports angeht. Geschmack mag ja subjektiv sein, Stil aber nur sehr bedingt.

Antwort
von armabergesund, 19

Dafür gibt es Schreiner, die haben so etwas gelernt.

Du kannst  auch einen Kunstschreiner beauftragen, der baut Dir eine Konstruktion, wie es michelangelo nicht besser hinbekommen hätte.

Antwort
von theFIST, 15

hängt von deinen Stilvorstellungen ab

Antwort
von Meier1982, 9

Hallo, habe die Frege eben gelesen. Wir haben ein Carport, welches einen Geräteschuppen enthält und sind super zufrieden! Unser Motorrad passt auch noch rein! Wir haben lange gesucht und sind über Empfehlung auf die Seite gekommen https://www.easy-ueberdachungen.de.

Haben gute Preise und wir haben uns gut Beraten gefühlt.

Antwort
von staffilokokke, 13

Warum nicht ? Gibt es Auflagen, von irgendeinem Vorstand ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community