Ich hätte flogendes zu fragen , wieviel ist ein Kirschbaum Wurzelstock wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Preis richtet sich wie überall nach Angebot und Nachfrage. Wenn Du den Wurzelstock in ofenfertige Stücke sägst und spaltest, dann kannst Du das Holz für ca. 80 Euro pro Ster verscherbeln. Je nach dem wie gross der Wurzelstock ist und wieviel Brennholz das gibt, kannst Du bestimmt 10 - 30 Euro erzielen. Allerdings ist der Arbeitsaufwand, um so einen Wurzelstock in ofenfertige Stücke zu zerlegen, beträchtlich. Als ganzen Stock wirst Du ihn kaum vermarkten können, es sei denn irgend jemand sucht gerade solch einen Wurzelstock als Dekoartikel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird den normalen Brennholzpreis wert sein welcher bei 30-50 € je Festmeter liegt. 

Stand 2012 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5000? Nur wenn er Gold-Kirschen tragen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rexfreak
03.04.2016, 08:30

Goldene waren leider nicht dabei sorry . da ich in ich durch eBay auf zahlreiche dewerse seiten gestoßen bin wurde eben stutzig und interessehalber neugierig was dabei rauskommt .

0

Was möchtest Du wissen?