Frage von anonymgirl1102, 23

Wie sieht es da mit der Fürsorge aus?

Guten Tag,ich hätte einmal eine Frage!Also ich bin 13 und mein Vater ist alleinerziehend da ich vor 11 Jahren (als ich 2 war) meine Mutter verloren hab. Mein Vater müsste jetzt 1 Woche Vormitag und 1Woche Nachmittags arbeiten und immer abwechselnd.Bei der Nachmittagschicht müsste er bis 22 Uhr arbeiten und bis er zuhause ist ist es 23 Uhr daweil er arbeitet bin ich halt alleine zuhause.Die Fürsorge ist dahinter gekommen.Die Fürsorge wollte mich in ein Internat stecken, ich will das nicht da ich in meiner jetzigen Schule sehr viele Freunde hab und mich in der Schule sehr wohl fühl.Mein Vater will das natürlich auch nicht das ich ins Internat gehe.Meine Frage wäre ob die Fürsorge dass überhaupt darf(kann)?Bitte um schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten