Ich hätte eine frage zu magic Wenn meine kreatur wachsamkeit hat darf sie in der runde angreifen in der ich sie rufe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, bildhafte Erklärung: Die Kreatur ist aufmerksam / wach, aber noch zu verschlafen, um aktiv zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube das bedeutet, dass die Kreatur nicht "getappt" werden muss.

Sie kann also nach einem Angriff direkt wieder blocken

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calimero9
21.06.2016, 11:35

Das was du meinst ist "Eile"

1

Was möchtest Du wissen?