Ich hätte eine Frage zu einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich sehe da kein Problem. Wenn du da echt keine anderen Absichten hast und nichts "zerstören" willst, ist dass doch in Ordnung, wenn ihr euch gut versteht.

Aber ich habe das richtig verstanden, dass du auf sie stehst?

Ich würde das nächste Mal, wenn du sie siehst, dass auch gleich ansprechen, ruhig auch, wenn du alleine zu ihr gehst (kannst ja trotzdem nen Kumpel mitnehmen oder warten, bis eine Freundin oder ein Freund von ihr dabei ist).
Sie wird dir dann schon ehrlich sagen, was sie davon denkt. Und spätestens dann, wird sie dir deutlich genug sagen, dass du dich verkrümeln sollst ;)

Was vielleicht der einzige Hacken sei KANN!, ist dass ihr aktueller Freund das net unbedingt möchte. Aber wenn dir dann wirklich was ein einer "Freundschaft"! mit ihr liegt, würde ich versuchen, mich mit ihrem Freund anzufreunden. Spätestens dann sollte die Sache easy sein, den die Freundin von einen Freund ist taboo (außer es geht klar, wenn es abgesprochen ist) ;)

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter^^

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiritOfGamers
22.06.2016, 20:46

Danke für deine rasche und Hilfreiche Antwort.Dürfte ich dir noch ein paar fragen stellen. Wenn du Zeit und Lust hast.

0

Ich glaube sie hat dich schon etwas durchschaut oder befürchtet etwas, aber scheint für mich nicht so, als ob es sie stören würde. Übertreib's halt nicht, damit sie sich nicht bedrängt fühlt.
Wünsche dir/euch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein. Auch mit ihr allein kannst du dich gerne Abends treffen.(Die standpauke wegen dem Rauchen lassen wir mal) Auch wenn sie einen Freund hat kannst du dich mit ihr treffen und anfreunden. Solange wie du nicht versuchst ihr näher zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was die Frage ist. Ich befinde mich praktisch in der gleichen Situation, und habe bis heute keinen Ausweg gefunden, um ehrlich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bgjvc
21.06.2016, 02:27

Das beste was du machen kannst, ist es ihr zu beichten, es kann dir dabei nichts passieren außer ne Ablehnung. Ist aber nichts Schlimmes. Wage es einfach, warte nichtmehr!

0

Was möchtest Du wissen?