Frage von Baadshah97, 43

Ich hätte eine Frage zu einem Horrorfilm Leider kenne ich den Namen davon nicht mehr den ich mal gesehen habe.?

Kurzer Inhalt zum Film:

  • Es handelte sich um eine Familie.
  • Ich glaube die Handlung fand im Supermarkt statt..
  • Monster sind irgendwie auf die Erde gekommen oder Zombies oder oder.
  • Die können wenn denen was abgeschnitten wurde ihre Körperteile regenerieren. -Sie können sich zum Mensch verwandeln. -Zur Sicherheit wurden immer die Daumen von den Darstellern abgeschnitten um zu sehen ob die sich wieder regenerieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 15

Hallo,

das klingt erstmal  grob nach:

The Mist - Der Nebel

Das mit den Daumen klingt ja etwas unlogisch: Dabei verbluten die Leute ja und können nicht mal mehr eine Waffe halten...

Aber ein wenig erinnert Dein gesuchter Plot auch an:

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

und

The Hidden - Das unsagbar Böse

Irgendwie eine Mischung aus verschiedenen Plots...

Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten